Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 269  270  272  273  ...

Deutsche Bank (moderiert)

Beiträge: 9.794
Zugriffe: 1.199.038 / Heute: 524
Dt. Bank AG 14,92 € +0,81% Perf. seit Threadbeginn:   -60,45%
 
Deutsche Bank (moderiert) racional
racional:

Erwartete Dividende 2012 0,75eur :-(

 
21.11.11 11:51
www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...ividenden-11533314.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Deutsche Bank (moderiert) esat45
esat45:

sehen wir bald wieder 33 euronen oder?

 
21.11.11 11:59

Deutsche Bank (moderiert) 12156373profichart.godmode-trader.de/1041872" style="max-width:560px" alt="" />

Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

LOL

 
21.11.11 18:40
Ihr seit die einzigen, die diese Aktie haben wollen: (wahrscheinlich gibt es einen plausiblen Grund, dass sie verkaufen - so wie immer halt, gel Threadmami)

Deutsche Bank AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Deutsche Bank AG

21.11.2011 15:32

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


--------------------------------------------------


Deutsche Bank AG/Veröffentlichung einer Erklärung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpGH (eigene Aktien)

Wir, die Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland, teilen gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass wir am 18. November 2011 die Schwelle von 3% an eigenen Aktien unterschritten haben und an diesem Tag 2,73% (dies entspricht 25.411.778 Aktien) halten. Hiervon werden 0,09% (dies entspricht 810.219 Aktien) über unsere (indirekte) Tochtergesellschaft DB Group Services UK Limited, London, England, gehalten.

21.11.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

Wollten sie nicht eigentlich Aktien zurückkaufen?

 
21.11.11 18:42
Deutsche Bank (moderiert) Supermann2003
Supermann20.:

Dividede

 
21.11.11 22:23
Stimmt das mit 0,75€ ?
Dann währe es vielleich sinnvollen wenn sie eigene Aktien zurück kaufen würden.
Deutsche Bank (moderiert) clever_handeln
clever_handeln:

Das Profil ist der Anker und sie wird steigen ..

 
22.11.11 13:56
Die Deutsche Bank AG ist der größte Bankenkonzern in Deutschland und zählt weltweit zu den führenden Finanzdienstleistern. Als Multispezialbank bietet sie ihren Kunden eine breite Palette an Bankdienstleistungen an. Den Privatkunden steht eine Rundumbetreuung von der Kontoführung über die Beratung bei der Geld- und Wertpapieranlage bis hin zur Vermögensverwaltung und Vorsorgeplanung zur Verfügung. Firmen- und institutionellen Kunden bietet die Bank das umfassende Spektrum einer internationalen Firmenkunden- und Investmentbank - von der Zahlungsverkehrsabwicklung über die gesamte Bandbreite der Unternehmensfinanzierung bis hin zur Begleitung von Börsengängen und der Beratung bei Übernahmen und Fusionen. Darüber hinaus nimmt die Deutsche Bank eine führende Stellung im Bereich des internationalen Devisen-, Anleihe- und Aktienhandels ein.
Deutsche Bank (moderiert) vision76
vision76:

Ja klar

 
22.11.11 14:07

Genau wie die Fundamentellen Daten!

Das bringt nix in diesem Marktumfeld!Ich war immer optimist aber jetzt glaub ich nimmer an mittelfristig bessere zeiten!!muss mich damit abfinden das ich aufs falsche pferd gesetzt habe und jetzt mein kapital fast abschreiben kann!

 

PS : Ist kein Jammern...bin ja selber schuld

 

greets

Deutsche Bank (moderiert) clever_handeln
clever_handeln:

irrationale kursbewegung

 
22.11.11 14:46
denn wenn aktien jetzt immer billiger werden .. dann müssten sich im gleichem tempo auch in den geschäften jegliche art von waren verbilligen, oder?

ich denke das passiert nicht und so werden auch blue chips wieder preislich zulegen .. zumindest vom schnäppchen bereich aus gesehen .. dt.bank denke ist ein gutes basis invest zu jeder zeit .. und die kommt wieder .. evtl. auf jahresende gesehen 28euro +x
Deutsche Bank (moderiert) ornos
ornos:

na 0,75 euro dividende

 
22.11.11 18:43
wären meiner ansicht nach schon sehr enttäuschent....sollte man im Q4 ähnlich gut wie in Q3 gehandelt haben, so hat man doch einen schönen jahresgewinn erzielt (zumal das erste halbjahr ja wirklich sher gut lief)....von daher sollte IMO eine höhere dividende drinn sein, denn man möchte mit sicherheit nicht, dass die aktionäre einem aufs dach steigen....und das einzigse mittel zur besänftigung ist zur zeit eine dividendenerhöhung.....wie gesagt die gewinne der deuba sind mehr als nur okay, kurstechnisch ist der wert jedoch ein desaster von daher wäre eine anhebung der dividende sicherlich erstrebenswert...
Deutsche Bank (moderiert) olialdi
olialdi:

wettbewerbsvorteile nutzen

 
22.11.11 22:53

Die Deutsche Bank scheint recht gut aufgestellt zu sein.Ich hoffe sie wird eigene Aktien aufkaufen, die Kapitalbasis stärken und ggf.  Marktanteile erobern von Banken die sich verkleinern müssen.Vielleicht kommt die Bank ja weiterhin so gut durch die Krise.

Deutsche Bank (moderiert) bundespost
bundespost:

Der mit dem DAX tanzt

 
25.11.11 14:43

Die DB  braucht Lt. einem Bericht  Aktionär  www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-aktien-boerse-17430359.htm    einen Kapitalbedarf von etwa 1,2 Milliarden €. 

Warten wir ab  was der Dow und Dax   macht.  

Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

@ Oli

 
25.11.11 18:11
Wenn du hoffst, dass sie Marktanteile erobert, dann denkst du an Unternehmenskäufe? Na dann, würde ich nicht in die DB investieren. Die Unternehmen die Kaufen müssen Geld auf den Tisch legen und somit fällt deren Aktienkurs. War immer so, wird immer so sein... Spreadbetting wäre dann angesagt: DB short, das Unternehmen, das gekauft werden soll, long! Vgl. VW vs Porsche.... Langfristig könnte sich das im Aktienkurs gut machen (jedoch  nicht bei der DB in den letzten Jahren), aber die meisten hier im Forum haben ohnehin aus einem Kurzzeitinvestment ein ULTRAlangzeitinvestment gemacht....
Deutsche Bank (moderiert) YoungMoney
YoungMoney:

@Hias

 
25.11.11 18:26
Deinen letzten Satz muss ich schmerzvoll und zähneknirschend unterschreiben bei knapp 40% Verlust, die dümmste Entscheidung, die ich je getroffen hab (zumindest was Aktien angeht)
Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

Tut mir leid für dich!

 
25.11.11 19:05
Wer weiß, vielleicht kommst ja heuer noch raus. Je nachdem wie der Tag endet könnte es die nächsten Tage weiter hoch gehen. Den großen Zusammenbruch sehe ich jedenfalls nicht heuer und auch nicht in den nächsten 2 Jahren. Wenn die Eurobonds mal da sind, sehen wir eine Rally und dann kannst du die Aktie auch abstoßen. Allerdings muss Fräulein Merkel das endlich kapieren, dass es ohne Eurobonds jeden Tag noch teurer und schwieriger wird....
Dennoch will ich die DB nicht schlechter reden als sie ist, aber hier sind einfach zu viele Risikofaktoren (ab nächstes Jahr Doppelspitze in der Führungsebene - hat statistisch gesehen nur in den seltensten Fällen funktioniert).
Deutsche Bank (moderiert) hackl4
hackl4:

Eurobonds..

2
27.11.11 01:49
Auch wenn es für den Kurs eine Erholung darstellen würde, bin ich - trotz aus meiner Sicht einer erheblichen Investition in die DB meinerseits - gegen die Einführung von Eurobonds. Die Gier darf es uns nicht erlauben, unser Land auszubluten.. Eurobonds sind ein Hartz4 für Pleitestaaten und die Sozialhilfe, die wir jetzt bereits haben, schlägt schon stark auf die Bilanzen...

(Etat für Hartz4 sind ca. 30-40 Mrd. €)
Deutsche Bank (moderiert) dddidi
dddidi:

Vor allen Dingen schlägts aufs Gemüt ...

 
28.11.11 14:27
Wir sollten schnellstmöglich zu einer realistischen Beurteilung Italiens kommen ... ich verweise mal auf das Interview mit dem BB Chef der bei Italien deutlich differenzierter zu Werke geht als Analysten und andere Marktschreier ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert) carlos888
carlos888:

Klingt nicht so positiv!

 
28.11.11 17:39
www.daf.fm/video/...klich-in-gefahr-50149762-DE0008469008.html
Deutsche Bank (moderiert) Thomi1983
Thomi1983:

was meint ihr,..

 
28.11.11 19:28

...wie es morgen weitergeht? Den Tripple-A Bonds wurde ja nun definitiv eine Absage erteilt und ITalien bekommt kein Hilfspaket vom IWF. M.E. stehen wir jetzt genau da, wo wir am Freitga standen, wenn man mal von der sich abzeichnenden Regierungsbildung in Belgien absieht..

Deutsche Bank (moderiert) vision76
vision76:

Wie gehts weiter....

 
28.11.11 19:41

Wir werden bis Ende der Woche wieder im Tal der Tränen sein...ca.23-24 Euronen und dax bei 5300!

Ne Rally kommt wenn überhaupt im Früjahr 2012

 

Good Luck und starke Nerven

Deutsche Bank (moderiert) frontal
frontal:

@ vision

2
29.11.11 12:04

Alter Pessimist!

Wir sind noch immer im Tal der Tränen. Das war nur ein kurzes anlaufen. Ich rechne auch nicht mehr mit einer großen Ralley 2011. Aber eine entsprechende Anpassung an die 30-35. Das sind dann doch noch gute 10%. 

Italien völlig unklar? Belgien? Ungarn macht mir als EU Land ebenso sorgen. Portugal? Schon lange nichts mehr gehört.
So viele Baustellen. Da kann man keinen Ausblick stellen.

Am meisten wundere ich mich noch um Charttechniker hier im Forum.. Mit welchen Kristallkugeln die wohl manchmal arbeiten. Für Charts ist der Markt derzeit einfach viel zu unruhig und pulsierend. Macht mal ein wenig Urlaub!

Eine gute Woche



 

Deutsche Bank (moderiert) Dacapo
Dacapo:

Es wird noch fürchterlich krachen

 
29.11.11 12:12
Eurozone steht am Ende

Die Politiker machen falsch was falsch zu machen ist..
Die größte Pflaume dabei ist Fr.merkel
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

Ich muss ganz ehrlich sagen, die Idee mit den

 
29.11.11 15:39
"Elite"-Bonds finde ich ziemlich gut!
Deutsche Bank (moderiert) Dacapo
Dacapo:

Es sieht nicht gut aus

 
05.12.11 13:04
um die eurozone
Fr.Merkel mauert sich kaputt
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert) Norisland
Norisland:

das will die Merkel doch

 
05.12.11 13:16
das alles zusammenbricht und sich dann die braune Brut im Osten ungehindert vermehren kann. Dann bauen sie Mundlos und Tschäpe dort noch Denkmäler.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6775


Seite: Übersicht ... 269  270  272  273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--