Die Rendite ist bei der DB durchaus eine der stärksten, nur wem nützt das was? Nichteinmal in einem sehr starken Markt schafft es die DB nachhaltig 2% zu steigen.
Ich vergleiche ja ganz gern mit der Coba, weil 2. größte deutsche Bank. Die ist viel mehr in GR engagiert, hat ein viel tieferes Tief auf Tagesbasis, hatte eine Kapitalerhöhung und ganz eigentlich hatte sie schon ein höheres Hoch. Desweiteren ist sie viel mehr in GR engagiert, aber warum ist die stabiler als die DB, die hauptsächlich nur tiefere Tiefs macht?
Wir können genauso Hütchenspielen. Was kommt vorher, die 35 oder die 45? Fundamental gibt es kaum was zu diskutieren. Die Klagen sind extrem ätzend und drücken meiner Meinung nach massiv auf den Kurs. Auch die Insiderverkäufe drücken wahrscheinlich noch eine Weile... Trotzdem, warum geht sie immer 1 Schritt vor und 3 Schritte zurück. Es gibt selbst bei der schlechtesten Bankaktie keinen ähnlich schrottigen chart wie bei der DB.
Hütchenspiel: was kommt vorher: 35, 45?
db-boy
Wenn Acki das sagt, wird es schon stimmen, er will doch nicht in seinem letzten Jahr noch wegen Betrug oder fahrlässiger Täuschung verklagt werden und damit seine geile Vorzeigekarriere aufs Spiel setzen. Ne im Ernst: Mach mit beim Hütchenspielen und sag mir ob ein DB Investment das Risiko wert ist!?
Auf jedenfall steht fest,das Ding ist mit Derivaten ein Selbstmord. Steht immer ganz unten und wenn dann nicht alles so läuft wie sie es haben wollen, gibt es den Todesstoß für long Derivatehändler. Wenn es läuft, gaped sie gleich einen 1 Euro oder mehr hoch. Dem Gewinn gönne ich jedem, so eine Aktie braucht aber kein Mensch, denn das ist russisches Roulette!