da haben wir alle schon vor 6 Wochen gesehen
|
Nun ja dann hast du wohl zur falschen Zeit investiert. Aber das passiert jedem einmal von daher immer ganz ruhig bleiben und nicht gefrustet im Forum posten. Meine Aussage hat keineswegs etwas mit blauäugig zu tun denn....
-ý sind wir doch mal ehrlich - jeder Aktionär würde gerne in einer Woche 100% machen, aber so funktioniert das nunmal nicht. 6 Monate halte ich für eine angemessene Zeit. Bei meinem letzten Investment bin ich bei 38,XX rein und bei48,1X raus. Da hat sich meine "blauäugige Strategie" gelohnt. Waren auch nur ein paar Monate.Bei 48 war mir dann klar, das es wieder korrigiert, aber ich vermute mal du bist einer der Helden die da eingestiegen sind, sonst wärst du ja nicht so gefrustet.
Ich investiere und schaue dann was passiert, weil das Geld welches in investiere benötige ich nicht und kann auch gerne statt eine Woche ein Jahr angelegt werden, von daher HIAS80 würde ich mir die Frage stellen wer blauäugig ist und ob ich meine Investments gut strukturiere oder einfach ein Fisch im Strom bin der auch was vom Futter will. Blauäugig ist so wie du in die DB zu investieren, weil man nach dem guten RUN auch endlich mal was davon mitbekommen hat und dann bei Kursen von über 48 kauft. Das ist blauäugig....
Die DB ist und bleibt ein gutes Investment. Wenn Sie nicht diese Woche steigt dann nächste. Wenn nicht diesen Monat dann nächsten Monat. Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes. Wenn juckts? Klar gibts Aktien die früher performen, aber die muss man erst einmal finden und dort passend einsteigen. Da warte ich lieber bei unserem goldstück hier ein wenig länger...
So los gehts für heute .-)
na hoffentlich reist jetzt endlich der knoten. geht ja doch ordentlich vorran die letzten 20 minuten. gleich auf 42 €
..und bin jetzt mit 7000 Stück voll investiert mit Durchschnitt von 41,85 - das wär's dann!
Zeitfenster ist Frühjahr 2013!
Selbst wenn für 2011 "nur" 7 Milliärden Gewinn ausgewiesen werden, ist ein Kurs über 50 realistisch - zumindest für mich.
Glückwunsch an alle, die die hohe Volatilität genutzt haben. Ich hatte auch bei 48 noch die 50 im Visier - trotz CT-Vorhersagen. Aber was soll's! Aussitzen ist die Devise, auch wenn es wider Erwarten etwas runtergehen sollte
Zur DB sehe ich im Dax keine Alternative.
Hallo Jungs,
so würde ich mich nicht bezeichnen, aber trotzdem vielen Dank :-)
Im Ernst: Ich sehe hier einfach Potential und halte Kurse für dieses Jahr bei ca. 50€ für realistisch. Wenn ich mich täusche warte ich eben länger - liege ich komplett falsch ist mein Geld futsch. So ist das eben an der Börse, man profitiert von unterschiedlichen meinungen, Anlagezielen und Strategien :-)
@Malisino: Klar hat sie Potential. Das sah man schon vor einem halben Jahr. Damals gab es jedoch keine Klagewelle... Wem bringt das Potential etwas, wenn sie einfach nicht nach oben geht? ;)
Wenn sie so weitermacht geht sie in den letzten 5 Min. noch ins Minus. Bei der Aktie braucht man eigentlich hauptsächlich nur Widerstände und schon kann man relativ risikolos mit short Geld verdienen....
wie würd sich das portugalproblem auswirken...... viel, etwas oder gar nich mehr??
ich denke nur noch gering!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.725 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | bullybaer | 08:54 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |