Du redest vom Gewinn 2013?
KoP der Gewinn wirkt immer dort, wo er generiert wird.
Beispiel Deuba macht zusätzlich 1 Mrd Steuerforderungen.
Dann hast Du Ertrag aus latenter Steuer.
Die latente Steuer ist aber keine Core 1 Position.
Steuerforderungen sind ja nicht vollhaftend. Sie verfallen ja auch sogar, bei Feststellung der fehlenden Gewinnabsicht.
Und schon hast Du 1 Mrd Gewinn der nicht in Core 1 erscheinen darf.
Gegenläufiger Effekt der CoBa.
550 Mio abgeschriebene Steuerforderung, da nicht ausreichend Gewinn zur Nutzung des Verlustvortrages generiert wird.
Als Jurist nimm den Höness Effekt. Erst Gewinne an der Börse nicht versteuert und dann die Verluste mit nichts verrechnen können.
Die Cocos sollen doch dem Core Tier 1 zugerechnet werden.
Ansonsten macht es keinen Sinn. JaNein braucht ja 12,5% Core Tier 1 Quote und nicht fiktives Tier 1.
Die Anleihen sind doch vollhaftendes Kapital oder lieg ich total falsch.
Aber dann kann JaNein die Anleihen sofort stecken lassen. Common 1 oder Tier2 braucht er nämlich nur am Rande wegen der EK 4% an Bilanz Regel. Und die hat er im großen und ganzen, sobald die 12,5% Core auf RWA vorliegen.
Hoffe ich konnte es verständlich machen und noch mehr hoffe ich, die wissen was Sie tun.
KoP der Gewinn wirkt immer dort, wo er generiert wird.
Beispiel Deuba macht zusätzlich 1 Mrd Steuerforderungen.
Dann hast Du Ertrag aus latenter Steuer.
Die latente Steuer ist aber keine Core 1 Position.
Steuerforderungen sind ja nicht vollhaftend. Sie verfallen ja auch sogar, bei Feststellung der fehlenden Gewinnabsicht.
Und schon hast Du 1 Mrd Gewinn der nicht in Core 1 erscheinen darf.
Gegenläufiger Effekt der CoBa.
550 Mio abgeschriebene Steuerforderung, da nicht ausreichend Gewinn zur Nutzung des Verlustvortrages generiert wird.
Als Jurist nimm den Höness Effekt. Erst Gewinne an der Börse nicht versteuert und dann die Verluste mit nichts verrechnen können.
Die Cocos sollen doch dem Core Tier 1 zugerechnet werden.
Ansonsten macht es keinen Sinn. JaNein braucht ja 12,5% Core Tier 1 Quote und nicht fiktives Tier 1.
Die Anleihen sind doch vollhaftendes Kapital oder lieg ich total falsch.
Aber dann kann JaNein die Anleihen sofort stecken lassen. Common 1 oder Tier2 braucht er nämlich nur am Rande wegen der EK 4% an Bilanz Regel. Und die hat er im großen und ganzen, sobald die 12,5% Core auf RWA vorliegen.
Hoffe ich konnte es verständlich machen und noch mehr hoffe ich, die wissen was Sie tun.