Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 492  493  495  496  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.763.356 / Heute: 413
Dt. Bank AG 26,22 € -2,62% Perf. seit Threadbeginn:   -36,99%

goldfather:

das war zu erwarten

10.04.14 20:10
dass es rutscht. Die letzten Tage ging es immer ein kleines Stück weiter runter.
Morgen nochmal etwas runter und dann ... Weltuntergang.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

Dinobutcher:

das ist viel wichtiger für die DB

3
10.04.14 20:22
www.bloomberg.com/news/2014-04-10/...in-victory-for-banks.html
Antworten
goldfather:

@Dinobutcher

10.04.14 20:50
"The reversal by Basel is “not just a victory for the banks, it’s a victory for the system,”

Danke für den Link!
Antworten
bad shot:

was für ein Feuerwerk,

10.04.14 21:26
das geht ja heute mit dem Fahrstuhl direkt ohne Zwischenstopp in den Keller. Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Heute bei den Amis der DJIA minus 1,7% und die Nasdaq minus 3,3%. Morgen geht es dann wieder hoch. Immer das gleiche Spielchen in den letzten vier Wochen.
Ist nur meine Meinung, aber ich glaube die DB ist dabei sehr gut aufgestellt und nach solchen Tagen wie heute kehren die Zocker zurück zu den Fundamentalisten. Die DB ist noch die einzige Aktie im Dax mit einem niedrigen KGV und einem sehr niedrigen KBV von 0,6. Auch wenn es kurzfristig abwärts geht, bei der DB sehe ich nur die Gelegenheit zum günstigen Nachkauf. Da würde ich mir bei allen anderen 29 Dax Werten größere Sorgen machen. Bei der DB ist meiner Meinung nach noch jede Menge Luft nach oben, bei den restlichen Dax Werten mittlerweile jede Menge Luft nach unten. Wie gesagt, nur meine Meinung.  
Antworten
Nightmare 666:

... uijujui wattn Abgang

10.04.14 22:23
-> marschieren Putins Truppen ? oda watt jeeht ?
Antworten
silverjohn-ecu.:

Reuters

2
10.04.14 22:43
Deutsche Bank wins dismissal of FHFA case
Reuters
7 minutes ago

By Karen Freifeld

Related Stories

[$$] BofA to Pay $9.5 Billion to Resolve FHFA Claims The Wall Street Journal
What Does Fannie Mae and Freddie Mac's Massive Windfall Mean to You? Motley Fool
Bank Of America Settles For Billions, Significantly Reduces Income To Pay Dividends To Shareholders Seeking Alpha
Bank of America to pay $9.3 billion to settle mortgage bond claims Reuters
[$$] Credit Suisse Settles Mortgage Litigation for $885 Million The Wall Street Journal
NEW YORK, April 10 (Reuters) - Deutsche Bank AG has won dismissal of a lawsuit seeking to have it cover government-sponsored Freddie Mac's losses on defective mortgage securities purchased from a more than $1.4 billion trust.  
Antworten
KoP2014:

DB

4
11.04.14 05:31
Heute sind hier mal wieder die Banken vor den Bus geworfen worden.
Dann habe ich mir mal die KGV der US Banken angeschaut . Keine unter 10
Das heißt also die DB ist unterbewertet sollte man meinen. Oder aber die Analysten geben Gewinnschaetzungen ab, fuer 14 und 2015. an die die Investoren, obwohl sie für die Analysen viel Geld bezahlen, nicht glauben. Ich glaube derzeit auch nicht dran, denn bisher hat die DB ihre Ziele immer verfehlt . Fuer 2013 war der Konsens 3,50 und was haben sie geliefert 0.75 Euro.
So heißen erst wenn die Bank wieder verlässlich  liefert und die Schaetzungen erreicht wird es besser. Also wird das mit den 40 Euro erst was zum Ende des Jahres wenn sicher ist, dass fuer 2014 die derzeit geschätzten 3.95 EUR abgeliefert werden und in 2015 die 4.50 ernst genommen werden können .
Möglich ist das vorausgesetzt das Sparprogramm bringt die Einsparung von 4.5 Mrd und die Bank verdient mindestens soviel, dass nach Rückstellungen wirklich unterm Strich 4.0 Euro übrig bleiben.
Nach dem Ergebnis von 2013 schwer zu glauben.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .
Unser Unternehmen liefert seit nunmehr 8 Jahren Jahr für Jahr und der Markt dankt es uns mit einem KGV von 20 . Also eine Frage des Vertrauens
Antworten
Martin58:

Keine Boni Erhoehung ohne Leistung

5
11.04.14 08:07
Der Aktionkurs und die in 2013 erzielten Ertraege sprechen Baende.  In jedem Bereich voll das Ziel verfehlt.  Da passt der Vorschlag die Gehaelter und Boni kraeftig zu erhoehen wie die Faust aufs Auge.  Frueher war es so, dass man erst die gesteckten Ziele zu erreichen hatte bevor man ueberhaupt ueber Boni geredet hat.  Diese Grundsaetze scheint man jetzt ueber Bord zu werfen.  Das Motto Leistung aus Leidenschaft kann man dann ja auch gleich ueber Bord werfen.  
Antworten
goldfather:

heute deutlich grün

3
11.04.14 08:17
alles andere wäre eine Katastrophe
Antworten
BÜRSCHEN:

Goldfather

11.04.14 08:24
Mensch sei Realist zieh die Scheuklappen ab für einen klaren Blick !
Antworten
BÜRSCHEN:

31,66 wo läufts denn jetzt hin ??

11.04.14 10:30
Antworten
alpenland:

US-Hypotheken-Klage abgewiesen

2
11.04.14 11:25
Im Streit über fragwürdige Hypothekenpapiere hat die Deutsche Bank einen juristischen Erfolg in den USA errungen. Ein Gericht in Manhattan wies laut eines Berichts der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstagabend (Ortszeit) eine Schadenersatzklage gegen das Geldhaus ab. Hinter der Klage stand die  ...
Antworten
alpenland:

und noch von CS

11.04.14 11:42

ZÜRICH - Die Credit Suisse hat die Einstufung für Deutsche Bank auf "Outperform" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Mit dem US-Institut JPMorgan lege am Freitag die erste große Investmentbank Quartalszahlen vor, schrieb Analyst Amit Goel in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Er rechne bei den europäischen Branchenvertretern mit einer schwachen Gewinnentwicklung. Dies spiegele sich aber schon weitgehend in den Bewertungen wider. Entscheidend sei, wie die Unternehmensführungen mit den strukturellen Veränderungen im Umfeld der Erlöse umgingen. Der bevorzugte Titel des Experten ist die Deutsche Bank, gefolgt von Barclays, UBS und HSBC. Der deutsche Branchenprimus mache weiter Fortschritte beim Schuldenabbau und sei günstig bewertetcool

Antworten
RobertControll.:

Eigentlich gute Nachrichten...

11.04.14 14:45
.... sehr gute fundamentale Daten... ausgezeichnete Analystenstimmen zur DB!

Aber alles wie gehabt... DB hat keine Chancen - bis auf die, stark zu fallen, wenn der Dax fällt.... und wenig zu steigen, wenn der Dax steigt!

Ich schiebe mal alles auf die grottenschlechte Stimmung und Hetze!!!

Nerven sind wieder gefordert!
Antworten
KoP2014:

Robertalle Banken sind ueberproportional gefallen

11.04.14 15:06
Ging gestern schon hier in USA los
Die DB ist weniger an den DAX gebunden, als an den DJ . Und der Benchmark sind nicht ide Universalbanken sondern die Investmentbanken. Wie sind denn die Ergebnisse bei JPM ausgefallen?
Antworten
KoP2014:

JpM

11.04.14 15:21
JPMorgan Chase & Co (JPM.N) shares fell 3.6 percent to $55.35 in premarket after it reported a far weaker-than-expected quarterly profit as revenue from securities trading fell.

Antworten
RobertControll.:

@KoP klar hast Du Recht...

11.04.14 15:46
...aber... die DB ist auch eine der wenigen Banken, die nicht von starken Anstiegen geprägt waren... jetzt aber trotzdem mit ähnlichen Abschlägen dabei und das nervt!

Beispiele hierfür gibt es zuhauf (Comba, Societe, BNP, Santander und amerikanische allemal etc.), wobei dafür nicht nur bessere fundamentale Daten eine Rolle spielten!!
Antworten
exxonbayern:

JPM verhagelt mal der gesamten branche den tag!

11.04.14 16:11
bin kurzfristig erstmal wieder mit nem minigewinn raus um abzuwarten, auch wenn die DB schon
jetzt so stark unterbewertet ist.
JP Morgan, Umsatzrückgang, Gewinneinbruch...., selbst wenn das gesamtjahr über dem Vorjahr liegen sollte, was sehr wahrscheinlich sein sollte da diverse Milliarden für Rechtsstreitigkeiten nicht mehr
anfallen (ansonsten ist eh alles zu spät^^).
Die Flut des billigen Geldes ebbt immer weiter ab.... wobei die Unsicherheit über das FED-Protokoll
i.S. Niedrigzinsen hatten wir in ähnlicher weise vor einem knappen jahr schonmal, als bernanke
sagte, der Beginn des Tapering KÖNNTE schon im September oder so einsetzen, was früher war als die
meisten sich gewünscht hatten, da gings auch in kurzer zeit um über 500 punkte runter.

auf den gesamtmarkt bezogen denke ich, dass entweder alles halb so wild ist, und wir in einigen Wochen doch Richtung 10000 laufen (wenn das leidige Thema ukraine vom tisch ist und die berichtssaison doch besser läuft als man heute denkt), oder das die Party wirklich zu ende geht/ zu ende ist. irgendwann wird der markt mal wieder aus seiner sehr volatilen seitwärtsrange rausmüssen.
Antworten
KoP2014:

DB

11.04.14 16:31
Fuer die Marktsituation kann die Bank nichts. Auch nicht fuer die Ueberregulation.
Aber wie man sich in einer solchen Situation die Taschen mit einem Bonus von 7.5 mio vollstopfen kann, werde ich Fitschen perseonlich fragen, wenn ich wieder in Deutschland bin, der wohnt nur 5 min zu Fuss weg von mir.
Was die generelle Bonusregulung angeht, da bin ich bei deb Bankern, die DB muss handeln um wettbewerbsfaehig zu sein, denn diese ganzen sozialistischen Anaetze gibt es hier zum Glueck nicht, und daher muss die DB sehen, wie sie mit dem amerikanischen Markt mithalten kann.
Aber wie gesagt, wenn uebergeordnet nicht geliefert wird, kann man sich nicht einfaach davon machen und sagen financial target war nicht das Hauptziel, und daher sind die Bonusziele generell alle erfuellt und damit der Payout gerechtfertigt, denn die Geduld der Aktionaere ist ueberstrapazipiert.  
Antworten
Maxxim54:

Kop

11.04.14 16:58
hihih...dachte doch, dass Du da mit dem Verein irgendwas zutun hast....verlier nicht die Nerven....vielleicht geht der Kurs ab übernächster Woche wieder hoch auf die 37....so meine Glaskugel....

Bonis erhöhen, ohne was dafür gemacht zu haben....Diese Luschen....glauben tatsächlich, dass je mehr auf dem Lohnzettel steht, sie tatsächlich mehr wert sind.....Diese Bankster können von mir aus alle rausgeschmissen werden....besonders in Frankfurt....dann gebe es zumindest dort mehr Wohnraum....

Keine Ahnung, warum die Bafin oder das Landeskriminalamt nicht richtig hinschaut, was die da alles manipulieren....so offensichtlich alles....
Antworten
smally:

Dachte immer alles unter 31,50

11.04.14 17:41
Sind gute kaufkurse, denke das ich auch diesmal nicht enttäuscht werde.
Bin wieder dabei,
Best Smally  
Antworten
sowieso1:

DB geht runter

11.04.14 17:44
meiner Meinung nach haben sie einfach zu viel vertrauen verspielt (gab/gibt? genug manipulationsskandale und sonstige Rechtsstreitigkeiten). Vor allem traut man der bande so langsam alles zu. die dividende ist mickrig und stattdessen die hohen boni, klar, dass das den Aktionären nicht gefällt. War kurz davor mit einzusteigen, aber mir schwimmt die DB doch noch zu arg.
Ansonsten natürlich günstig bewertet, kann man nichts sagen..
sobald die 30 fällt steig ich ein.
in dem sinne ein schönes Wochenende.
Antworten
KoP2014:

Maxx

11.04.14 19:54
Ab und an muss auch ich mir mal Luft machen.
Die Performance der Aktie ist einfach grotten schleccht, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Aber ich habe die Aktien schon erheblich laenger, als Fitschen in meine Nachbarschaft zog. Also das hat mit meinem Engagement in die Aktie nichts zu tun.
Ich kenne viele DB ler.
Antworten
KoP2014:

Maxx

11.04.14 19:59
Und ich bezeichne sie nicht als Gangster, weil es rechtschaffende Leute sind, deren Ruf durch einzelne gierige Investmentbanker unter die Raeder gekommen ist.
Und auch die Meinung innerhalb der Bank ist, dass die beiden Haeuptlinge zumindest auf die Haelfte des Bonus haetten verzichten sollen
Antworten
Dinobutcher:

wenn die Amis so ein Mist lesen:

11.04.14 21:31
"A European Union plan to protect depositors by forcing banks to split off some investment banking businesses doesn’t go far enough, said Tarek Al-Wazir, the German state of Hesse’s economy minister." aus Blomberg 11-4.14

dann schmeisen sie die DB Aktien natürlich in, genauso wie die Londoner Anleger.
Die DB sollte von Frankfurt wegziehen, dann kann der Grüne Beduine Al-Wazir im Zelt übernachten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 492  493  495  496  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.723 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Moritz2 02.03.26 11:06
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--