|
Wer mag bei der DB denn überhaupt noch morgens die Post aufmachen?
http://www.finanznachrichten.de/...nk-chef-fitschen-ermittelt-016.htm
es hier doch für Jubelstürme über die " tolle Kapitalerhöhung ". Jetzt zeigt sich die Verwässerung. DAX 9000 und Deutsche Bank nicht mal mehr bei 35.
Und Frühjahr 2014 kommt die nächste KE. Dann schafft sie es nicht mal mehr bis 30. So nimmt man Kleinanleger aus. Die Großen haben ihre " Geschenke " schon längst wieder mit Dividenden und Kursgewinnen abgestoßen.
Wer seine Kunden schröpft, macht auch vor seinen Kleinaktionären nicht halt. Da kennen die keine Skrupel.
Das Hauptproblem sehe ich darin, dass die DB zwar eine Strafe nachder anderen bekommt, aber die die das zu verantworten haben weiter auf freien Fuß rumlaufen. Eine Institution wird zur Verantwortung gezogen, immer und immer wieder aber Verbrechern wie Ackermann, Fitschen und weiteren drohen scheinbar keine Konsequenzen, außer, dass sie irgendwann mal nicht wiedergewählt werden. Bestraft werden also permanent wirklich nur die Aktionäre und Kunden. Unglaublich, dass sich das Rechtsstaat nennt. Hätte Ackermann mal 5 Jahre Knast bekommen würden sich die Verantwortlichen heute auch anders verhalten. Es geht nur um kurzfristige Verbesserungen der Bilanzen. Langfristig denkt in den Vorstandsetagen schon sehr, sehr lange niemand mehr. Die DB ist ein einziges Trauerspiel. Früher war es mal ein Aushängeschild für Deutschland.
ich denke es geht jetzt schneller als ich es selbst gedacht hatte. die 34 wird heute noch nach unten durchbrochen, danach gehts bis spätestens nächsten freitag auf 31/32. 29,xx noch vor weihnachten
Wie trennt man sich von Bankstern, wenn das ganze System so war? Die Richter sagen, man muß sie wieder einstellen. Für mich der richterlich festgestellte Offenbarungseid.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...urueck/9028724.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |