|
RobertController: Die DB ist aber beachtenswerterweise mit ihrer Kapitalausstattung an JPMorgan, Barclays und der CS vorbeigefahren, so ein Kernsatz heute in der "FAZ", die hier ein mutigen Bericht, just am Tag der HV, herausbrachte. Und reg Dich nicht auf, denn bei DAIMLER war's genau so mit unserem öffentlich-rechtlichen Fernsehen; denen (DAI) hatte man auch einen Tag vor der HV "auf's Fahrrad geholfen". Meine Sorge: Reichen die Rückstellungen für Prozesse, und welche Anforderungen stellt man noch seitens FED in den USA? Gleichwohl, die überwiegende Zahl der Analysten kann sich immern noch für Deutsche Bank AG erwärmen; mir geht's übrigens genauso (.. investiere dann ein wenig zeitversetzt, wenn zutrifft, dass das Papier leicht zurückkommt).
Ich wünsche allen noch einen entspannten Tag und gute HV - Begleitung bei der DB.
Wir schliessen zur Zeit wirklich im Banksektor wenige Kredite ab. Anscheinend verdienen aber die Banken aktuell am Kapitalmarkt das meiste Geld.
Es könnte als durchaus sein, dass der Zug noch ein Bisschen weiter fährt, bevor er entgleist. Gemäß JP Morgan: Noch 2,5 Jahre.
Interessante Zahl. Ich überlege jetzt doch, die Deutsche Bank-Aktie zu kaufen, um die Dividende mitzunehmen.
Ex-Dividende werde ich dann am Freitag fast wieder bei meinem Ausstiegskurs liegen. Chartechnisch scheint mir die Aktie noch nicht ausgereizt.
Der Crash soll ja erst am 22.09. stattfinden - Warum auch immer ? - Irgendwie ist das Alles für einen logisch denkenden Menschen nicht mehr nachvollziehbar. Aber: Wann war die Börse je logisch?
Was hältst Du von einem Investment in die National Bank of Greece?
Ja stimmt, dann bitte umdeuten, d.h. auf DO., bzw. Div.-Abschlag, wie erwähnt, am Freitag.
der Startschuss für die 41€ bei der DB.
Mal sehen ob ich Recht behalten werde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |