aber wir geben zum Tagesende immer von den Spitzen ab...und die Bruchbude Coba hält den Tageshöchstkurs - das gefällt mir nicht. Und das, obwohl die Amis für uns 4% Plus zeigen...naja, dann eben erst morgen die 38
schönen Abend
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,01 | 9,77 | 14,37 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,98 | 10,34 | 14,40 | |
|
aber wir geben zum Tagesende immer von den Spitzen ab...und die Bruchbude Coba hält den Tageshöchstkurs - das gefällt mir nicht. Und das, obwohl die Amis für uns 4% Plus zeigen...naja, dann eben erst morgen die 38
schönen Abend
bitte und Glückwunsch zum Gewinn.
Bleibe noch drin denn irgendwie kacken die Börsen gerade ab und da denke ich könnte mit der DB Bank noch locker bis 36,5 Euro runter gehen morgen.
Banken haben kräftig zugewonnen die letzten Tage und am Freitag bei einem womöglich fallenden Gesamtmarkt werden bestimmt Gewinne mitgenommen.
Mal schauen ob es aufgeht.
ist in NY 4% gestiegen...der Gesamtmarkt 0,6%. und BoA auch über 3% Plus
Denke, wir haben ein positives Marktumfeld und wir gehen heute über die 38...selbst die CoBa ist schon bei 1,75....da ziehen wir heute schön auf 38,35
....und gegen die eigene Aktie zu wetten finde ich blöd!
... die Nachrichten lassen nichts aus und auch der Kurssprung über 38 wird noch etwas auf sich warten lassen.
Die letzten Tage hat die DB - eigentlich wie schon so oft - gegen Börsenschluß immer geschwächelt, das heißt, die Leute glauben noch nicht daran!
Erfolgreichen Glückwunsch! Haste richtig gelegen. Muss ich so anerkennen ;-)
aber er ist wohl gesund und macht so einen weiteren Anstieg erst möglich....
uneingeschränkt Recht...wenn man sieht wie die CoBa aufgeraucht wurde, muß ich mit dem Wochenverlauf und einem Plus von 4 € in den ersten Tagen des Jahres mehr als zufrieden sein...aber man hofft nach der langen Durststrecke ja doch, dass man mal schnell in alte Höhen fliegt...naiv!
Gleichwohl bleibe ich dabei, dass der Rücksetzer gesund ist und die Aktie somit nicht überhitzt...dann eben nächste Woche die 38,++
Allen ein schönes WE
...diese Woche ....bei der Nachrichtenlage.... sehr gute 37 behauptet.... ging es entgegen meinen Erwartungen gegen Schluß nach oben...chapeau, sage da...auch mit Blick auf die zuvor förmlich explodierten Combas.
Wenn die Nachrichtenlage nicht weiter eskaliert, können bis März die 40 deutlich überschritten werden. (aber das dachte ich auch letztes Jahr...dieses Jahr wird es viel besser anders,,,hoffe ich)
...Societe General 88%, .... Unicredit 56%..... BNP 55%.... und DB und Comba 37 %....
Das sind die Steigerungsraten in den letzten 6 Monaten.
Meiner Meinung nach die relative Schwäche ein Resultat der Berichterstattung, denn sonst gibt es keinen Grund dazu!
Allerdings die nächsten 6 Monate nochmal das gleiche für die DB und ich wäre ....
die Politik wird uns ab April/Mai wieder in die Fänge nehmen....aber bis dahin kann die Aktie steigen. Denke, es sind soviele negative Nachrichten im Kurs, dass jede positive - und die werden kommen - unseren Kurs beflügeln werden. Denke, dass wir die 40 noch im Januar testen werden. Sollte es uns gelingen diese zu überschreiten - davon gehe ich aus - sollten wir bis April/MAi die 45 schaffen.
Dann heißt es für mich Gewinne mitnehmen und auf fallende Kurse warten....die dann mit der nächsten EuroKrise, Krieg etc. kommen werden. Die Zyklen des Auf und Ab werden leider immer kürzer, also nutzen wird den Aufschwung der nächsten Wochen, um mit Gewinn raus zu gehen.
Sieg und fette Beute
Steuern...das sind doch die Meldungen, die wie brauchen, um wieder Vertrauen zu bekommen.
Und für weiter steigende Kurse....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,01 | 9,77 | 14,37 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,98 | 10,34 | 14,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |