Kaum haben die Amis geöffnet, folgt der Dax Schritt für Schritt hinter deren Indizes her...Vielleicht brauchen wir statt "Sandy" eine "Zora" damit der Kurs über 40 geht...
|
Kaum haben die Amis geöffnet, folgt der Dax Schritt für Schritt hinter deren Indizes her...Vielleicht brauchen wir statt "Sandy" eine "Zora" damit der Kurs über 40 geht...
...schöner Ausdruck, spricht wieder einmal für die Presse! "Wichtigste" Bank wäre den Ansprüchen gerechter geworden. Sollen wir doch stolz sein, in unserem Land die DB - als letzte Bank "freie" Deutschlands - dazugehören zu lassen.
Mir ist allerdings nicht ganz klar, wieviel die DB an EK haben muß?
Wenn eine Aufsplittung kommt und risikoreiche Anlagengeschäfte ausgemustert werden, müßten doch die 65 Milliarden EK bis nach 2016 locker reichen!
..die sollten "gefährlich" mit "wichtig" substituieren...ein Grund mehr, in die Aktie zu investieren...
Jetzt, wo die UBS Anteile an Investmentbanking an übrige konkurrenten abgibt...die Commerzbank als zu "unwichtig" für das System eingestuft wird...wer bleibt da noch? Ausser der DeB...das wird schon...
der Deckel heute runter kommt. Ob wir gleich die 36 nehmen? Tippe 35,85!
Aber jetzt geht es los, bis ende Nov sehen wir die 40....
meine 35,85 haben wir überschritten, aber ob wir die 36 heute noch schaffen?
Denke das wird uns morgen mit dem Endergebnis der USA Wahl nachhaltig gelingen....Tippe 36,50
knapp über die 36...und der DAX ist noch nicht mal bei 7400.
2€ höher, als zu dem Zeitpunkt, als der DAX das erste Mal die 7400 vor Wochen überschritten hatte. Wie geil ist das denn....
Ok, einige Analysten haben die DB gut beurteilt. Aber wenn die Wahl keine eindeutigen Mehrheit im Kongress ergeben wird, wird es ein fürchterliches HIn- und Her um die Schuldenobergrenze geben... So eng wie die beiden Lager zusammen liegen, ist nach meiner Ansicht keine eindeutige Mehrehit zu erwarten.
Deshalb verstehe ich den "run" gerade nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |