|
ruhig...ich glaub noch nicht dran das das so weiter läuft!!!
dein wort in gottes ohr..danke für das feedback!Vergess aber nicht das die DB nächsten dienstag ihre zukünftige strategie bekannt geben wird!!!Vielleicht kommen da noch böse überraschungen!
Ich wünsch uns Longies endlich mal wieder ne fette Rally!!
Good Luck
waren wir vor gefühlten 5 Min noch alle im Tal der Tränen sehen wir uns jetzt schon auf dem Olymp.
Aber der jetzige Anstieg war i.V. mit den News überfällig...und die Shorties und die Immitenten von OS müssen jetzt sehen, dass sie die Maßnahmen der letzten Monate, wo sie ja wirklich gutes Geld verdient haben, wieder eingefangen bekommen.
Wir sehen jetzt einen schnellen Anstieg, aber bei einem DAX von 7200 und unter Berücksichtigung der Fundamentaldaten sind wir immer noch sau günstig. Ob CT jetzt noch so greift - keine Ahnung, aber als die Aktie gefallen ist, gab es auch einen CT Abriss und dieser kann jetzt in der Umkehrbewegung eben auch beflügeln. Wenn wir die 31 über das WE halten wäre ich zufrieden....und 40 dieses Jahr? Ich denke das ist möglich...genauso wie 50/60 zur HV. Nach Lehman ging es dann auch mal ganz schnell.
Krass wie das heute abgeht und ich bin dabei. Juhu. Endlich.
was glaubt ihr was im sept.noch möglich ist???eher 30 oder 35?
hat sein Kursziel von 36 auf 40-45 erhöht ( die nächsten Wochen Monate )
Wenn Bernanke nicht im Schatten von Draghi stehen will könnte das sogar klappen mit 40,-
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |