Deutsche Bank senkt Kursziel für Deutsche Bank von €34 auf €24, Halten.
Quelle: www.godmode-trader.de/nachricht/...Kursziel-fuer,a2883810.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,04 | 15,00 | |
|
Ist doch ein Witz, oder? Spinnen die denn jetzt total? Kursziel 24? Dann Kurs bei 14-15?
Das ist alles einfach zu bescheuert! Vielleicht will die DeB wirklich ihre eigenen Aktien billig zurückkaufen, und das alles auf Kosten der Aktionäre....oh je...mit 18 Euro hatte vielleicht zu gut gelegen...wenn es so weiter geht sehen wir noch <15....ich kauf vorsichtig nach...
Das wir alles zur Farce...kopf schüttel...schüttel...schüttel..Kruzef
...Analysten haben jetzt das weitere Thema zur Vertiefung....die KE...und deshalb die neuen Rückgänge.
Spezialisten haben herausgefunden, dass aufgrund der 700 Millionen der DB im Q2 nun doch 8 Milliarden fehlen, um die Vorgaben zu erfüllen, die andere europäische Banken schon lange erfüllt haben sollen.
Na freilich, kein Problem, das wären bei einem Kurs von dann 14,5 nochmal 550 Millionen Aktien. Ein Segen für die jetzigen Aktionäre...sagt mal, haben die noch alle. Es ist doch wohl überhaupt kein Problem, sich von Anlagen zu trennen...und schon ist die Sache erledigt.
Das nenn ich Volksverarsche, hoffentlich verklagt irgendjemand bald diese Bande......und Breuer respektive DB soll 800 Milionen zahlen, weil die gesagt haben, dass sie einem Pleitier kein Geld mehr geben wollen - und das hat sogar gestimmt!!!!
vielleicht hast du recht!aber hör auf uns longis zu provozieren...noch ist nicht aller tage abend
...es gibt viele Leute, die ihr Vermögen nicht auf etwas Destruktivem aufbauen wollen...Diese ganzen Derivate geben zwar viel Flexibilität aber auf der anderen Seite sind die der Sündenfall im realen Wirtschaftskreislauf...
...ist der Hauptfaktor die ständigen Investitionen, die bei Geschäftsrückgang brach liegen und weiterhin Abschrebungskosten etc verursachen.
Der Hauptkostenfaktor der Banken ist das dagegen das Personal. Großes Eigentum zB an Immobilien ist sonst nicht vorhanden, das meiste ist gemietet....ich will damit sagen, dass die Kosten der Banken mehr variabel sind....und damit können auch die Ergebnisse aktiver beeinflußt werden, wenn der Markt enger wird.
Ausnahme - als GAU gesehen - ist natürlich der Zusammenbruch der Kredite, aber das kann eine umsichtige Bank handeln, wenn es keine staatliche ist!
...ich habe immer noch keine sichere Alternative für die DB gefunden....wenn es allgemein knallt geht das ganze Schiff unter....und nur auf die Rettungsboote zu setzen ist auch nichts...wenn man sie denn doch nicht braucht.
Hast schon Recht. D ämliches A nalysten F ernsehen ist nichts Anderes als eine Dauerwerbesendung für Giftpapiere.
Hallo,
bin noch gar nicht investiert und hatte auch noch nie Deutsche Bank Aktien.
Wer würde bei einem Kurs von ca. 20 € DB kaufen?
Sieht ja bald nach einem Boden aus.....Tief von 2008 etc
mfg
...konnte ich mir nicht verkneifen...
dt. bank ist total unterbewertet und im gegensatz zu anderen banken macht sie gewinn.
die akt.kurse sind kaufkurse das cancen risiko verhältnis ist sehr gut.mit einem kauf macht man mittelfristig (bis ende des Jahres) nichts falsch ziel ist 30 euro+ x
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,04 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.725 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | bullybaer | 08:54 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |