..zunächst ein erheblicher Imageschaden. Dann kommt sowas wie ein "Untersuchungsausschuß", der sich mit dem Thema beschäftigt. Wer genau da drin ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall Wirtschaftsprüfer, Anwälte und Aktionärsvertreter u. ä. . Da wird dann festgestellt, ob - sagen wir "nicht reguläre Dinge" vorgefallen sind. Ernste Konsequenzen aus der Vergangenheit sind mir aber nicht bekannt!
Wegen Gerede über 40 Kurs muß ich recht geben. Ich habe nicht 40 im Kopf - sondern mein Ziel sind über 50!!
Vor etwas über 1 Jahr waren es 48,8 und vor ein paar Wochen über 39. Dass dieser Euro-Schmutz kein Kurstreiber sein wird, ist doch eh klar. Auch bei einem Kurs von 22 zwischendurch hieß es 15!! Aber kein einziger hat bei 22 angefangen sich einzudecken.
Es gilt damit der oft gebrauchte Satz: "Wer nicht dabei ist, wenn die Kurse sinken, der ist auch nicht dabei, wenn die Kurse steigen"
Ich finde die 28 oder noch weniger einfach absurd!! Warten auf HV ist die Devise. Zumindest einen Ausblick auf 2012 muß es wohl geben!!