Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 5,20 | 9,84 | 12,78 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,20 | 5,33 | 71,84 | |
|
meine Order damals von 32,5 rausgenommen.
Wenn die DB so weiter macht, wird sie bald noch ein Dividendentitel.
ich bin gespannt auf die nächsten Tage.
Das Tema Griechenland ist ja erstmal durch, es wird Neuwahlen geben.
Vielleicht gibt es morgen eine kleine Gegenbewegung.
Amerikanische Bankaaktien laufen heute recht gut.
Good luck!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wir erwarten alle für die Turbulenzen gar Crash die nächste Zeit. Aber ich stimme hier mit vision überein: Wenn man an Elliott Waves glaubt, müssten wir in Kürze eine Rally starten, die uns den Dax auf 7500 und drüber hievt, bevor es richtig kracht. Auch charttechnisch würde man diese Aussage bekräftigen können. Nur, wo soll der Impuls kommen: Wenn die Fed eine QE3 startet, dann wird dieses Szenario sich mit Bestimmtheit erfüllen auch trotz Griechenland. Das ist ehrlich gesagt meine einzige Hoffnung zur Zeit. Für die DeB würden wir Kurse um die 40-43 sehen.
Das klingt alles etwas utopisch angesichts der Nachrichtenlage....aber, die Börse ist "normalerweise" eh verrückt...
Zu Carito: Sag mal, warum hast Du den selben Post zig mal in anderen Foren veröffentlicht? Manche Leute verstehe ich einfach nicht...
...ist natürlich nichts für Deutschland, weil wir dann mehr Zinsen zahlen müßten! Für Frankreich ist es gleich!
Für die DB spielt das auch keine Rolle. Ansonsten Kurs unter 29, sehr deftig! Niemals hätte ich mit sowas gerechnet.
Weiterhin bin ich das ratlose Kaninchen - und die Börse die Schlange!
macht mir mehr Angst als Freude...denn ich denke, die aussicht auf die Div stützt den Kurs doch jetzt schon und danach...denke, bis zur Wahl der Greccos sehen wir noch mal Kurs bei 26,xx. Ansonsten teile ich die Meinung, dass wir bis Ende des Jahres Kurse bei 43-45 sehen werden....
N-TV: Immer mehr Sparer in Griechenland räumen ihre Konten. Sie versuchen so, ihr Erspartes vor einem Zusammenbruch des Bankensystems und einem Austritt Griechenlands aus der Eurozone zu bewahren
Warum verbieten die das nicht. Es ist ja kein einzelner der in Griechenland Schulden verursachte. Da haben doch alle mitgemacht. Das kann ich nicht leiden, wenn die die Zeche nicht zahlen wollen. Bei den Renten und 0-Steuern haben die genug Kohle auf ihren Konten. Warum nichtmal eine Sondersteuer. 10% auf den Kontostand der Bürger. Außgenommen derer die nachweißen ihre Steuern die letzten 10 Jahre gezahlt zu haben.
Willkommen in der verrückten Welt der Deutschen Bank! Bist Du vor kurzem wieder investiert? Dieses Hick-Hack machen wir schon über ein Jahr durch. Der Aktienkurs wird nur durch die alltäglichen Nachrichten bestimmt. Heute so...morgen anders...Alle Analysen scheinen für die Katz..
Wie gesagt, meine Hoffnung ist die Fed. Aber die Hoffnung ist im geringen Maße...Ansonsten gibt es aus dem wirtschaftlichen Umfeld Nichts, dass die Aktienkurse über den Sommer hoch treiben könnte. Vielleicht passiert erstmal dassselbe wie letztes Jahr: Der Dow stürzt auf 11 000 und der Dax um die 5200..die DeB auf 20-22...wer weiss..
Ich bin kein Profi, was die Ellitt Waves betrifft: Es geht darum, bestimmte Wellenstrukturen in den Aktienkursen zu finden. Das ist meistens dann eine Interpretationssache.
Hier eine pessimistische Aussage, die ich nach meinem Post oben gefunden habe, der ich eigentlich nicht zustimme, die aber angesichts der Nachrichtenlage evtl. zutreffen könnte:
www.elliott-waves.com/freie-analysen/...00-punkte-fallt/10189/
Ich hätte folgenden Verlauf erwartet:
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 5,20 | 9,84 | 12,78 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,20 | 5,33 | 71,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |