Wir haben nicht selten gehört oder gelesen wie Italien ist pleite oder sonst??? Das ist reine Panikmache . Die Schreiberlinge vergessen, dass Italien ziemlich viel Gold besitzt, hat eine starke Modebusiness, wachsende Autoindustrie, starke Tourismus, durchaus starke Landwirtschaft, gute Erdölbusiness etc. Nach Jahren Abschwung beginnt der Wirtschaft wieder zu wachsen. Deswegen wäre falsch Italien wegen neue Schulden unter Druck zu setzen. Wir haben gesehen wie erfolgreich könnten Länder wie Spanien, Irland, Portugal oder Griechenland schwere Krise zu meistern. Italien hat trotz bashing eine gesunde Wirtschaft. Nullzinspolitik dürfte über die Jahren nicht geändert. Deswegen sollte EU-Kommission nicht Angst schüren sonder Italien entgegen kommen. Es muss wieder eine korrekte Politik geführt werden. EU und Euroraum sind nicht schwach, sie haben eine schöne Zukunft. Politiker dürfen nicht panisch handeln sondern alles tun um Stimmung zu verbessern. DAX und andere Börsenindizes in Europa sollten sich von Wallstreet entziehen und eigene Chancen nutzen. Borsenunternehmen sollen wie amerikanische Firmen eigene Aktien an der Börse kaufen in dem die Kurse gepflegt werden. Wenn Stabilität geschafft wird, dann können sich auch erwarten das die breite Masse der Anleger Aktien wieder kaufen. Was Sparen mit Aktien angeht; das ist eine tolle Idee und sollte mehr in Medien präsentiert und unterstützt werden. So können wir mehr Wachstum sichern, es wird mehr Geld bei Sparer bleiben. Wenn die alle Seiten zufrieden sind, dann ist Wirtschaftsstärke mehr als sicher. Wirtschaft stark, Wohlstand gut soll neue Parole heißen.
Wirtschaft in Österreich boomt wie nie zuvor. Das gleiche herrscht in ganze Europa, nur die Börsianer jammern während USA strotzt von Optimismus. Das können wir auch.
Ich kaufe wieder Aktien. Zocken mit Derivate ist für mich vorbei. Step By Step Aktien kaufen, macht Sinn und sowas kann ich jedem empfehlen.
DAX hat Potenzial ca. 6% bis Ende des Jahres. Nächstes Jahr wird als Untergangjahr prophezeit. Das ist für mich ein Zeichen sich noch stärker bei Aktien zu engagieren.
Kaufen wenn die Kanonen donnern, ist meine Parole! laut Medien wir sind schon im dritten Weltkrieg :)
Mein Ratschlag: Machen sie immer das Gegenteil davon was die Medien und Schreiberlinge sagen/schreiben und Chancen auf gute Rendite steigt.
Einen schönen Tag noch.
Wirtschaft in Österreich boomt wie nie zuvor. Das gleiche herrscht in ganze Europa, nur die Börsianer jammern während USA strotzt von Optimismus. Das können wir auch.
Ich kaufe wieder Aktien. Zocken mit Derivate ist für mich vorbei. Step By Step Aktien kaufen, macht Sinn und sowas kann ich jedem empfehlen.
DAX hat Potenzial ca. 6% bis Ende des Jahres. Nächstes Jahr wird als Untergangjahr prophezeit. Das ist für mich ein Zeichen sich noch stärker bei Aktien zu engagieren.
Kaufen wenn die Kanonen donnern, ist meine Parole! laut Medien wir sind schon im dritten Weltkrieg :)
Mein Ratschlag: Machen sie immer das Gegenteil davon was die Medien und Schreiberlinge sagen/schreiben und Chancen auf gute Rendite steigt.
Einen schönen Tag noch.