Tim Schäfer kenne ich nicht, und was er schreibt, klingt schräg.
Also ich kann dem Artikel nichts abgewinnen. 2,5 % Eigenkapital - das hieße einen Kurs von 8 ! Für mich Stimmungsmache der üblen Art!
|
Tim Schäfer kenne ich nicht, und was er schreibt, klingt schräg.
Also ich kann dem Artikel nichts abgewinnen. 2,5 % Eigenkapital - das hieße einen Kurs von 8 ! Für mich Stimmungsmache der üblen Art!
Leider konnte ich Ihren Kommentar nicht NEGATIV bewerten. Da hat wohl jemand sehr stark auf fallende
Zahlen gestzt und möchte den Schaden minimieren. Nächste Woche wird der "Schaden" von dieser Woche
wieder gutgemacht. Die überraschend guten Zahlen von SAL OP und Erleichterungen von dem Land wo ich
gar nicht mehr nennen will werden ihren Anteil mit beitragen.
Und übrigens wurden die Zahlen im Gegensatz zu vieler anderer Banken nicht verschönert. Das Gegenteil ist
der Fall. Ich lade Sie auf ein Jahresabbo der Finacial Times oder Capital ein... Da ist man besser informiert.... ;-)
Auf einen guten Wochenstart.
Gestern noch Realtime DAX bei 6020 Punkten und heute geht wieder alles auf Tauchstation.
Gut, dass ich 400 Deutsche Bank Aktien weggehauen habe... Nun geht es wieder abwärts
Sogar BASF, Siemens und Co. hat es herb erwischt. Das ist nicht mehr logisch zu erklären.
Würde nur endlich mal einer Griechenland den Riegel vorschieben..... Dieses 11 Mio. Volk bringt die ganze Finanzwelt durcheinander.
überhaupt nicht,
lasst doch diese blöden ohne Hintergrund rausgehauenen Vermutungen ins Blaue.
nervt gewaltig
am Boden
der schweber
..mit den 2,5 % Eigenkapital, sondern der Artikel ist von einem Tim Schäfer!!
Außerdem habe ich den Jauch wieder unnötigerweise reingezogen. So ein Gewäsch! Thema "Griechenland noch zu retten", hätte heißen sollen: "Hetzjagd auf Banken". Ich habe schon ein paar mal gesagt, wenn sie denn verstaatlichen wollen, sollen sie halt die DB (als einzige Bank, die noch nicht im Staatsbesitz ist + Genossenschaften) am Markt erwerben. Der Kurs ist günstig.
Dann brauchen sie nicht mehr die Gewinne privatisieren (obwohl meines Wissens nach 45% Steuer abgegeben werden), sondern alle Verluste sozialisieren, weil sie keine Gewinne mehr haben werden, diese Pfeifköpfe!!
...wer erläßt MIR meine Schulden bzw. schickt mir neues Spielgeld wenn das alte alle ist ???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |