Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.763.261 / Heute: 1.757
Dt. Bank AG 15,40 € +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   -62,99%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) AckZie
AckZie:

Jetzt wird's wieder bitter

 
20.09.11 07:11

Nachdem diese Verbrecher von Rating Agentur Italien einen Dämpfer verpasst haben, dürfte es heute dick ins Minus gehen. Schätze mal, dass die DeuBa gegen Abend bei 21 EUR notieren wird.

Das ganze System von Rating, Zocken, Spekulieren ist einfach nur noch derb krank!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) NoTax
NoTax:

Modernes Raubrittertum Banken dürfen nicht

2
20.09.11 07:26
systemrelevant sein.

Ein treffender Kommentar aus dem "Tagesspiegel"

www.tagesspiegel.de/meinung/...ystemrelevant-sein/4624768.html

Dem ist i.M. wohl nicht viel entgegen zusetzen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Moin

 
20.09.11 08:52

 Das wird wieder einen Tag mit Vola geben den Ausgang mag ich nicht einschätzen,Charttechnik nicht anwendbar.Die US-Futures zu gestern-heute Nacht sogar verhalten optimistisch.DB mag man meinen wird gnadenlos in den Keller geschickt,wir werden sehen.Sitze noch auf mein Paket von 22.80.Good luck

Deutsche Bank (moderiert 2.0) speyerer55
speyerer55:

charttechnik

 
20.09.11 09:00
ist in einem Markt , der zu 90% von Psyche bestimmt ist NICHT anwendbar,
Deutsche Bank (moderiert 2.0) speyerer55
speyerer55:

ratingagenturen

4
20.09.11 09:04
das ist doch alles keine Überraschung mit Italien.
auch Germany gehört mit über 2 Bil. Gesamt-staatsschulden nicht zur AAA -Kathegorie.

Würden die Rating-agenturen bei Staaten die selbe Latte anlegen wie bei Firmen,
hätte nur norwegen und Schweiz ein AAA
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Der Aktionär

 
20.09.11 09:05

 sieht ein Kursziel von 40Euro,ein sl soll bei 20.50 eingezogen werden.Zittrige Hände draussen bleiben

 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) dddidi
dddidi:

na sieh mal an ...

 
20.09.11 09:20
de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE78J00Q20110920
wenn das nicht die Geschäfte der DBK pusht dann weiß ich auch nicht mehr welche Meldungen noch kommen müssen....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

@speyerer

 
20.09.11 10:43
die Finanzwelt global sieht das scheinbar völlig anders! Deutschland zahlt so niedrigen Zinsen zur Zeit wie noch nie zuvor. Von daher gesehen müsste Deutschland ein AAA+ bekommen. Das gilt allerdings nur, wenn Deutschland nicht dauerhft für die Pleitestaaten in der EU aufkommen muss. :P
1984 was not meant as an instruction manual
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dddidi
dddidi:

deshalb wird Deutschland

 
20.09.11 10:53
auch die Stützung der (kleinen) Pleitestaaten durch Infrastrukturmaßnahmen über die EU anstossen .... nur so gehts weiter ... in der Industrie ist die pro € Bewegung ins Rollen geraten und es werden bestimmt einige Anstrengungen unternommen um die Sache wieder glatt zu bügeln ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) hackl4
hackl4:

@spereyer

2
20.09.11 22:01
Als Staatsbürger haftest du mit deinem Privatvermögen bei einem Staatsbankrott.
GG §14
(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

Da sich das Privatvermögen der Deutschen auf >5 Billionen Euro beläuft, ist noch ein großer Puffer bis zum Überschreiten der Kreditwürdigkeit vorhanden. Eine bessere Sicherheit gibts als Bank doch nicht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kollebb77
kollebb77:

Guten morgen

 
21.09.11 09:53
Wer glaubt noch an 4500 im Dax? Das ganze wird zum Lotto, man könnte dann aber nochmal günstig nachlegen.
Schaut euch mal die BNP Paribas an, da ging's aber runter und jetzt sogar billiger als DB.
Wo ist eigentlich dieser Toomek aus dem nachbarforum?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dammy
dammy:

Merkel

 
21.09.11 16:00

 die Krise nimmt immer schärfere Formen ..es ist wohl eine Krankheit und die Fieberschübe werden mit gedruckten Papier bekämpft.

wie lange geht das gut??????

 

www.wallstreet-online.de/nachricht/...-bei-chefvolkswirten-der-banken

Deutsche Bank (moderiert 2.0) videomart
videomart:

...und wann ist die Deutsche Bank pleite???

 
21.09.11 18:06
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...hantom/4630610.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) NoTax
NoTax:

Soso, die Herren transpirieren, sorgen sich um

 
21.09.11 18:33
Voraussagen ... wer hätte das gedacht  ;-))

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,787637,00.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) sharpals
sharpals:

@videomart

 
21.09.11 22:46

die konsequenz aus dem tatbestand wäre:

DIE EZB DARF KEINE GELDER VON BANKEN ZWISCHENPARKEN !!

DIe aufgabe vonBanken, sollte es sein, den geldfluß aufrechtzuerhalten

und ihn nicht zum erliegen zu bringen. Zur not könnte der staat ja die kredite

, die banken gegenüber firmen ( wenn sie gesund sind ) ausgeben, per

hermesbürgschaft absichern.

Dazu müßte von der bank eine gebühr verlangt werden, wie es ja auch immer mehr

von privatkunden verlangt, wird eine kreditausfallversicherung abzuschließen.

Gruß MIchael

Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Moin

 
22.09.11 00:18

 Das hat gesessen,alle Bullen die ausgeharrt haben und auf die FED gehofft hatten sind jetzt richtig geprügelt.Mit einem DOW der gestern auf über 11500intra anzog und mit Rückenwind der FED hättens heute auch 11700 werden können.                                                      Aktuell liegt der Dow bei 11080 und somiti ist er raus aus dem kurzfristigen Aufwärtskanal,der DAX liegt um 5320.Da ist Abwärts einiges drin,die Bullen halten den FUT overnight darüber wenn nichts positives kommt werden wir eher 5200-5250 handeln.                                       Welche Strategie wendet ihr an,mit Verlust verkaufen und auf einen günstigeren Einstieg hoffen?                                                                          Dann das cash wieder investieren oder nur die gleiche Stückzahl zurück kaufen? US-Banken auf Dollarbasis auf 52W tiefs gefallen.         Good Night und Grüsse von einem geprügelten Bullen

Deutsche Bank (moderiert 2.0) JPEagle
JPEagle:

Die Nachrichten

2
22.09.11 08:32

kommen immer zum günstigsten Zeitpunkt. Kaum geht der Wert etwas nach oben, werden die nächsten Tricks ausgepackt.

Der Wert bekommt in den nächsten Tagen/Wochen keine Ruhe. Von daher bleibe ich noch an der Seitenlinie und werde wohl warten, bis der Wert unter die 20 gedrückt wird. Ich kann mir  nicht mehr vorstellen, dass "der Zug", wie es so oft genannt wird mit Volldampf losfährt und die Anleger dann mit einem waghalsigen manöver aufspringen müssen. Jede Nachricht tut zur Zeit ihr übriges.

Wenn man aber sieht, dass der op. Gewinn bei 8,9 Mrd liegen soll, dann ist das aus meiner Sicht immer noch "gut" wenn man die Marktlage der letzten Monate berücksichtigt. Aber auch hohe Mrd-Gewinne helfen dem Titel momentan wohl nicht... so wahnsinnig das auch ist. Ich warte nur drauf, bis die Ratinagenturen, denen ich schon im letzten November vorgeworfen habe durch die US-Brille zu schauen, die deutschen Geldhäuser mit Abstufungen angreifen. Von daher wird es wohl die nächste Zeit recht düster bleiben.

Von Griechenland-Pleite und Ansteckungsgefahren will ich jetzt gar nicht unken, denn wenn das passiert, dann gehen wir sogar weit unter 20. Für den Fall sehe ich sogar 15-16 €

Gruss

JPEagle

Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

#3865

4
22.09.11 08:48
man weis langsam gar nicht mehr um was es unseren Politikern im Bundestag überhaupt noch geht. Geht es denen darum die Griechen zu retten (was ich für ausgeschlossen halte) oder darum die Koalition abzulösen (wozu die FDP alles nur menschenmöglichen veranstaltet)? Was da für ein Schwachscheiss verzapft wird ist unter aller Würde.

Über so viel volkswirtschaftliche Inkompetenz und mangelndes Wissen wie im Bundestag kann man nur noch den Kopf schütteln. Haben die denn keine wirtschaftswissenschaftlichen Berater. Evtl. sollte einmal der gesamte Bundestag ein Vorlesung von Hans Werner Sinn zu diesem Thema besuchen, damit auch die letzten Deppen die Zusammenhänge kapieren lernen.

Es ist schon grausam mitzuerleben, wer alles mit fehlender Sachkenntnis bei uns zu dem Thema das  Maul aufreissen darf.
1984 was not meant as an instruction manual
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hamster11
Hamster11:

oh gott...

 
22.09.11 09:13
diese haltung hier kann ich nicht verstehen, man schreibt über pleiten der deutschen bank, oder der commerzbank. dieses schwarzsehen, was D betrifft stimmt gar nicht. weiter oben zweifelt jemand an der bonität deutschlands. fehlt nur der vergleich mit griechenland
Deutsche Bank (moderiert 2.0) loocool
loocool:

..ein Drecks-Spiel

 
22.09.11 10:38

 .US-Banken ab-geratet - DB sinkt - und der 'Aktionär' als eins

dieser Schmierenblättchen haut immer schön oben druff.

Es herrscht Orientierungslosigkeit - der Hühnerhaufen

stobt auseinander.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Banken sind derzeit ein heißes Ding

 
22.09.11 10:40
Aufgrund der schlechten Nachrichtenlage wird es weiter abwärts gehen...
Banken waren vor Jahren schon der Auslöser der Immobilienkrise....
Kein Wunder daß diese nun zerissen werden
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) loocool
loocool:

...ach ja

 
22.09.11 10:41

 ...und die US-Vorzeige-Bank Pippigroup setzt DB auf 28€

 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

immer noch besser als 28Cent

 
22.09.11 10:47
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

DAX im Minus und DB

 
22.09.11 11:03

bei +/- 0...sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die DB fällt doch nur, weil die großen Zocker in dieser politischen Gemengelage die Richtung bestimmen...und die verdienen jeden Tag...mal mit fallenden und und mal mit steigenden Kursen. Kann gar nicht verstehen, warum sich Kleinanleger jetzt Gedanken machen. Das wird jetzt so noch ein paar Tage oder Wochen bis ende Oktober laufen und dann wird die Richtung bestimmt.

Jetzt zu meinen, man könne irgendetwas ablesen oder strategisch etwas für das eigene Depot beeinflussen ... nein, alles Glück. Wer eine Aktie nicht hat, wenn sie fällt, hat sie auch nicht wenn sie steigt...und wie stand es so schön in der Welt : DEU Aktien sind jetzt sehr interessant....also cool bleiben!


Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.138 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 18:03
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--