Deutsche Bank erhöht Porsche-Kursziel auf 600 Euro

Beitrag: 1
Zugriffe: 111 / Heute: 1
Deutsche Bank erhöht Porsche-Kursziel auf 600 Euro sir charles

Deutsche Bank erhöht Porsche-Kursziel auf 600 Euro

 
#1
Deutsche Bank erhöht Porsche-Kursziel auf 600 Euro

Die Analysten der Deutsche Bank haben ihr Kursziel für den Automobilhersteller Porsche von 500 auf 600 Euro erhöht. Wie es hieß, habe der Titel bei 513 Euro mittlerweile das Kursziel erreicht, verfüge jedoch langfristig über weiteres Potenzial. Porsche bleibt für uns ein aussichtsreiches Langfristinvestment.


Allerdings ist die Aktie derzeit etwas "heiß" gelaufen, so dass kurzfristig Kursrückschläge bis 450 Euro möglich seien könnten. Diese sollten Langfristanleger jedoch nutzen, um Bestände aufzubauen. (lw)



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--