Deutsche Bank 24: Ab wann ist Online-Handel wieder möglich? o.T.

Zugriffe: 4.597 / Heute: 2
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar

DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar

Buckmaster:

Deutsche Bank 24: Ab wann ist Online-Handel wieder möglich? o.

14.03.00 10:17

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,80%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,93%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,29%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,84%

Buckmaster:

Neues von Offline-Front...

14.03.00 10:30
Anmeldung fehlgeschlagen  

Aus technischen Gründen konnte Ihr Login nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Vielen Dank!

Buckmaster:

...noch 'ne andere schöne Fehlermeldung

14.03.00 10:34
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------

Versuchen Sie folgendes:

Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die aktuellen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf  Netzwerkeinstellungen überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info um fest zu stellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche  Zurück ,um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer  
Buckmaster:

... noch 'ne Fehlermeldung:

14.03.00 10:46
Beim Anfordern der gewählten URL ist ein Fehler aufgetreten.

Zurück zur Internet Banking & Broking Site.  
Yahoo-Pusher:

Also die Deutsche 24 ist ja wohl echt das allerletzte!

14.03.00 10:46
Hi,
nicht nur, dass man da nicht problemlos reinkommt, wenn was los ist (das könnte ich ja noch verstehen) man kommt niemals problemlos rein. Und wenn dann gehen die TAN-Nummern gerade nciht oder die "Broking-Funktionalität steht derzeit aus technischen gründen nciht..." oder oder oder.
Und die Erreichbarkeit per Telefon: DAs ist gar keine Bank, das ist ein Musiksender. Dreissig Minuten Cat Stevens während die Kurse fallen... "It's nomt time to make a change, just relax and take ist easy..." Aber dankeschön.
Da ist alles so kaputt, da muss ich jetzt mit nem Überweisungsträger hinlaufen um mein Geld zur Diraba in Sicherheit zu bringen. Hoffentlich ists da besser. Zumindest haben die Klassik ohne Cat Stevens und 01802 statt 01803...
Wenn es mal so wäre wie Marius gesungen hat: ICh glaub' an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar. Einen Scheissdreck tun die. Wollen jetzt Goldman Sachs Konkurrenz machen und sind zu blöd Aktienhandel zu organisieren.
Die Deutsche ist tot!
Buckmaster:

...es tut sich was...

14.03.00 10:51
Seit 10 Minuten habe ich folgende Meldung auf dem Bildschirm:

Anmelden                                  Kundennummer: 950/XXXXXXXXX

Die Benutzerdaten werden geladen ... bitte gedulden Sie sich einen Moment!  

Buckmaster:

...war wohl nix...

14.03.00 10:56
Willkommen bei Ihrer Deutschen Bank 24  

Datum: 14. März 2000  Letzter Besuch:  30. Februar 1999 Kundennummer: 950/XXXXXXX

Ihre Kursliste    

Marktübersicht  
Deutsche Bank 73.82 1.47 %
DAX XETRA 7672.69 -0.28 %
USA Dow Jones Ind. Average 9947.13 0.18 %
Japan Nikkei 225 19141.84 -0.25 %
US-Dollar 0.9634  

Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

F R E U D E!!!!

Aber einen Klick später:

Beim Anfordern der gewählten URL ist ein Fehler aufgetreten.

Zurück zur Internet Banking & Broking Site.  

Buckmaster:

Ein paar Meinungen aus dem DB24-Aktien-Forum

14.03.00 12:01
Sehr geehrte Online-Kundschaft

Unter dem Druck der Menge haben wir uns entschieden unseren Namen zu ändern. Statt Deutsche Bank 24 sind wir ab sofort unter Deutsche Bank 00 zu erreichen. Wir, und unsere Kunden, sind der Meinung das diese Bezeichnung, wie auch immer man sie interpretiert, am besten zu unserem Leistungsniveau passt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und einen netten Zeitvertreib mit Ihrer ERLEBNISBANK.

Ihre DB00

------------was geht bei der db24 den ab ???? !!!!!
der internetbrok mit sicherheit nicht

selten so eine gute offline-bank gesehen.

hat einer eine idee welche bank es verdient "ONLINE-BANK"
genannt zu werden ???

( bitte nicht comdirect, die haben heute auch nur durch offline ueberzuegt)

cul8er

Tom
----------------
... ist beim brokerage-service eigentlich kein(e) mitarbeiter(in) in der lage, sich mal hier am bord zu den bestehenden problemen zu äussern?
also, nur mut, wir warten drauf .
zeitwind
-----------------
Na ist doch klar. Die feiern gerade und hauen sich vor lachen über so bescheuerte Kunden auf die Schenkel.
Ich war gerade bei eQ-Online auf der Site. Plopp, und das Ding steht. Unglaublich. Es muß doch gehen. Wenn der konservative, grüne Muff erstmal bei der db24 Einzug hält, ist sowieso alles zu spät. Die werden schneller untergehen als die Titanic.
Der Xte, entnervte Kunde.
------------------
es ist eine frechheit, dass die db24 sich eine online-bank nennt. 24 stunden nicht erreichbar. demnächst kehre ich wieder zu meiner guten alten dorf-raiffeisenbank zurück,die respektieren mich als kunden, und nicht als idioten den man im callcenter mit irgendwelchem bla-bla abspeisen kann!!!
------------------

Ich hab jetzt auch bald die Faxen dicke. Ich bin seit 3 Wochen DB24 Kunde und konnte online noch so gut wie gar nichts handhaben. Die Wertpapiere, die ich zeichnen wollte haben sie mir wegen meiner Risikoklasse nicht verkauft, Infinion gabs auch nicht und meine.db24 antwortet fast gar nicht mehr.
Ich werd jetzt mal sehen, ob es bei anderen Online-Banken auch so schlecht läuft.
------------------
Internet Brokerage 24 bei der DB24 bedeutet:
1. 24 Stunden nicht erreichbar!!!
2. Stundenlanger Seitenaufbau !!!
3. Niedrigste Niveau bei Kurslistenaufbau u. Kursabfrage!!!

Leute, wartet nicht bis die DB24 die Privatkunden ausgliedert, verlaßt diese Nieten vorher.
-------------------

Ich weiss ja nicht, ob es bei noch mehr Leuten
so ist, aber bei mir geht gar nichts. Selbst das
einlaggen dauert zehn Minuten, wenn es mal klappt.
Wenn ich mich nach einer halben Stunde bis zur
Order durchlahmt habe kommen irgendwelche
Javascript-Errors. Gott sei dank sind die
Deutsch-Banker alle reich genug und es kommt
auf einen Kunden mehr oder weniger nicht an.
Also wenn man die Kapazität nicht hat, dann
sollte man es sagen und nicht noch gross
Werbung machen.
-------------------------
seit zwei Monaten bin ich jetzt Kunde bei der DB24...
Ich glaub das alles nich !
Seitenaufbau...eine Stunde.....einloggen...unmöglich....
das soll internetbanking sein???
Die Beratung läßt auch zu wünschen übrig..neeee...

ich werde woanders ein neues Depot eröffnen,bloß weg hier...

Es reicht DEUTSCHE BANK 24
------------------------
Ist das hier eine Online-Bank oder ein Trödelladen? Mir ist in den letzten 8 Stunden kein einziger Zugriff auf mein Depot gelungen. Kann es sein, dass sich die DB24 Mitarbeiter alle Infineon Aktien unter den Nagel gerissen haben und jetzt eine riesen Party feiern?
Mistladen. Wer kennt eine funktionierende Online-Bank?
-------------------------
Kommt mir auch so vor. Ich kenne jedenfalls niemand, der Aktien bekommen hätte und keine Grosstante bei der Deutschen Bank hatte. Die Verlosung hat wohl nur unterden Nieten stattgefunden.
On-Line-Zugriff: Seit heute morgen 8:00 probiere ich es!
------------------------

und das ist nur ein kleiner Ausschnitt!!!

Tausende unzufriedener Kunden und die "DB24 - Ihre (Offline-)Berater Bank" entschuldigt sich noch nicht mal für den miserablen Service der letzten Monate. Ich habe neben meinem DB24 Depot auch noch eines bei Fimatex und dort noch nie Probleme gehabt. Selbst gestern konnte ich mich den ganzen Tag einwählen. Leider habe ich einen Großteil meines Depots bei der DB24, hoffentlich sind die wenigstens in der Lage meine Wertpapiere auf mein neues Consorsdepot zu überweisen.
Kopi:

Ein Leidensgenosse...

14.03.00 13:21
Hi Buckmaster !

Danke für Deine Erfahrungsberichte. Bin ich also nicht der einzige :-)
Ich mach täglich die gleichen Erfahrungen wie Du und bin bestens bedient !
Seit über 3 Jahren bei der DB 24, anfangs sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr solide im Gegensatz zu Consors und Diraba.
Bin am Telefon immer erstklassig behandelt worden, vor allem kann man rund um die Uhr jemanden erreichen.
Wir schreiben das Jahr 2000 : Komme tagsüber gar nicht mehr rein, telefonisch minutenlang in der Warteschleife. Zum Kotzen !!!
Kein Entschuldigungsschreiben oder sonstiges.
Bekomme keine Neuemission, obwohl kein Kleinanleger mehr.
Keine Pironet, Softline oder Infineon-Aktien erhalten.
Setze gerade Beschwerdebrief auf, wenn keine zufriedenstellende Antwort
kommt, ist endgültig Schluß.

Gruß, Kopi.

P.S. Nach Mitternacht kommt man übrigens gut rein :-)

P.S.S. Bist Du eigentlich noch bei Ricardo drin ?
      Ich bin jetzt ausgestiegen, genug ist genug :-)
Kopi:

Versuch um 17:52 Uhr

14.03.00 17:55
Anmeldung fehlgeschlagen  

Aus technischen Gründen konnte Ihr Login nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Vielen Dank!

Buckmaster:

Hall Kopi

15.03.00 00:16
ich konnte mich heute nachmittag und heute abend dann doch noch endlich bei der DB24 einwählen. Für morgen habe ich bei einem Wert einen Stop-Loss gesetzt, falls morgen früh mal wieder tote Hose bei der DB24 ist.

Einen kleinen Teil meiner Ricardo's hab ich vor einigen Wochen verkauft. Ich habe somit meinen Anteil von Ricardo an meinem Gesamtdepot von etwa 33% auf etwa 22 % runtergeschraubt. Ricardo sehe ich kurzfristig neutral, denke aber das sie mit Sicht auf 12-24 Monaten noch einiges an Potenzial besitzen. Mein Kursziel bleibt für Ende 2000 bei 500 EUR. Allerdings wird Ricardo diese Kursziel nur erreichen, wenn RicardoBiz.com ein Erfolg wird, ansonsten...

Gute Nacht
Buckmaster
Urmele:

Ich habe auch Erfahrungen mit der DB24!!!!

15.03.00 00:38
Einloggen: nie schneller als 5-10 Minuten; ich mache nur noch folgendes -> Realtimekurse auf dem Rechner betrachten (finanztreff) und direkt bei der örtlichen DB24-Filiale ordern, so gehe ich sicher, daß ich die Aktien auch zu dem Kurs bekomme und nicht erst nach 30 Minuten. Häufig komme ich aber überhaupt nicht ins Programm. Neueste Erfahrung: es wird nur noch das Depot angezeigt und nicht mehr das Konto, so daß man nicht mehr weiß, wieviel Geld man jetzt zur Verfügung hat.
Zeichnungen haben bei mir noch nie geklappt. Eine Überweisung von einer anderen Bank zur DB24 dauert mindstens 7 Tage -> ich zahle inzwischen immer bar ein und hebe nur noch bar ab.
Bei der Infineonzeichnung mußte ich den Gegenwert der Zeichnung auf dem Konto haben (3,500 DM) obwohl mein DB24-Depot einen Wert von mehr als 28.000DM hatte. Denke, daß ich wieder verstärkt mein Depot bei der Hausbank benutzen werde.
Habe die Bankbetreuerin der DB24 auf die schnelligkeit und die Zugangsprobleme beim Internetbanking angesprochen - AntworT. Geht das woanders schneller? Hat sich sonst noch keiner drüber beschwert.

Ignoranz, wo man auch hinsieht.
Urmele
ocjm:

Re: Deutsche Bank 24: Ab wann ist Online-Handel wieder möglich?

15.03.00 02:33
jungs darf ich eure postings mit zur deutschen bank nehmen.

habe am 16.03.2000 einen termin mit Dr. Blum, Region Nordwest, der Deutschen Bank AG.

bei mir gibts da sogar probleme bein traden über niederlassung düsseldorf per telefax.

ocjm
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf NIKKEI 255 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
    INTEL WORRIES REACH ASIA & JAPAN (cnnfn) Parocorp   25.04.21 13:14
  1 Marktbericht: Asien 27.6. Johnboy jopius 25.04.21 13:06
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  3 Asien: Marktbericht 13.4 Johnboy Franz Branntwein 25.04.21 11:00

--button_text--