Sehr geehrte Online-Kundschaft
Unter dem Druck der Menge haben wir uns entschieden unseren Namen zu ändern. Statt Deutsche Bank 24 sind wir ab sofort unter Deutsche Bank 00 zu erreichen. Wir, und unsere Kunden, sind der Meinung das diese Bezeichnung, wie auch immer man sie interpretiert, am besten zu unserem Leistungsniveau passt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und einen netten Zeitvertreib mit Ihrer ERLEBNISBANK.
Ihre DB00
------------was geht bei der db24 den ab ???? !!!!!
der internetbrok mit sicherheit nicht
selten so eine gute offline-bank gesehen.
hat einer eine idee welche bank es verdient "ONLINE-BANK"
genannt zu werden ???
( bitte nicht comdirect, die haben heute auch nur durch offline ueberzuegt)
cul8er
Tom
----------------
... ist beim brokerage-service eigentlich kein(e) mitarbeiter(in) in der lage, sich mal hier am bord zu den bestehenden problemen zu äussern?
also, nur mut, wir warten drauf .
zeitwind
-----------------
Na ist doch klar. Die feiern gerade und hauen sich vor lachen über so bescheuerte Kunden auf die Schenkel.
Ich war gerade bei eQ-Online auf der Site. Plopp, und das Ding steht. Unglaublich. Es muß doch gehen. Wenn der konservative, grüne Muff erstmal bei der db24 Einzug hält, ist sowieso alles zu spät. Die werden schneller untergehen als die Titanic.
Der Xte, entnervte Kunde.
------------------
es ist eine frechheit, dass die db24 sich eine online-bank nennt. 24 stunden nicht erreichbar. demnächst kehre ich wieder zu meiner guten alten dorf-raiffeisenbank zurück,die respektieren mich als kunden, und nicht als idioten den man im callcenter mit irgendwelchem bla-bla abspeisen kann!!!
------------------
Ich hab jetzt auch bald die Faxen dicke. Ich bin seit 3 Wochen DB24 Kunde und konnte online noch so gut wie gar nichts handhaben. Die Wertpapiere, die ich zeichnen wollte haben sie mir wegen meiner Risikoklasse nicht verkauft, Infinion gabs auch nicht und meine.db24 antwortet fast gar nicht mehr.
Ich werd jetzt mal sehen, ob es bei anderen Online-Banken auch so schlecht läuft.
------------------
Internet Brokerage 24 bei der DB24 bedeutet:
1. 24 Stunden nicht erreichbar!!!
2. Stundenlanger Seitenaufbau !!!
3. Niedrigste Niveau bei Kurslistenaufbau u. Kursabfrage!!!
Leute, wartet nicht bis die DB24 die Privatkunden ausgliedert, verlaßt diese Nieten vorher.
-------------------
Ich weiss ja nicht, ob es bei noch mehr Leuten
so ist, aber bei mir geht gar nichts. Selbst das
einlaggen dauert zehn Minuten, wenn es mal klappt.
Wenn ich mich nach einer halben Stunde bis zur
Order durchlahmt habe kommen irgendwelche
Javascript-Errors. Gott sei dank sind die
Deutsch-Banker alle reich genug und es kommt
auf einen Kunden mehr oder weniger nicht an.
Also wenn man die Kapazität nicht hat, dann
sollte man es sagen und nicht noch gross
Werbung machen.
-------------------------
seit zwei Monaten bin ich jetzt Kunde bei der DB24...
Ich glaub das alles nich !
Seitenaufbau...eine Stunde.....einloggen...unmöglich....
das soll internetbanking sein???
Die Beratung läßt auch zu wünschen übrig..neeee...
ich werde woanders ein neues Depot eröffnen,bloß weg hier...
Es reicht DEUTSCHE BANK 24
------------------------
Ist das hier eine Online-Bank oder ein Trödelladen? Mir ist in den letzten 8 Stunden kein einziger Zugriff auf mein Depot gelungen. Kann es sein, dass sich die DB24 Mitarbeiter alle Infineon Aktien unter den Nagel gerissen haben und jetzt eine riesen Party feiern?
Mistladen. Wer kennt eine funktionierende Online-Bank?
-------------------------
Kommt mir auch so vor. Ich kenne jedenfalls niemand, der Aktien bekommen hätte und keine Grosstante bei der Deutschen Bank hatte. Die Verlosung hat wohl nur unterden Nieten stattgefunden.
On-Line-Zugriff: Seit heute morgen 8:00 probiere ich es!
------------------------
und das ist nur ein kleiner Ausschnitt!!!
Tausende unzufriedener Kunden und die "DB24 - Ihre (Offline-)Berater Bank" entschuldigt sich noch nicht mal für den miserablen Service der letzten Monate. Ich habe neben meinem DB24 Depot auch noch eines bei Fimatex und dort noch nie Probleme gehabt. Selbst gestern konnte ich mich den ganzen Tag einwählen. Leider habe ich einen Großteil meines Depots bei der DB24, hoffentlich sind die wenigstens in der Lage meine Wertpapiere auf mein neues Consorsdepot zu überweisen.