Und das alles in einer Person.
Nimm bitte ärztliche Hilfe in Anspruch,das ist nicht normal was du hier treibst.
|
Und das alles in einer Person.
Nimm bitte ärztliche Hilfe in Anspruch,das ist nicht normal was du hier treibst.
BVB hat zur Zeit kein Interesse an S-Dax, Ihr braucht nur bei der Pressestelle nachfragen. Habe dies getan. Da der BVB aber rund 4,5 Mio eigene Aktien hält, wird man langfristig alles tun, um diesen Wert zu erhöhen. Schon in Q 2 stieg der Wert von 4 Mio auf 13,5 Mio. Ob dies allerdings schon in den Q 2 Zahlen berücksichtigt wird, bezweifel ich .Nichts desto trotz weg von allen Zahlenspielereien hin zum Spiel, heute ist DERBY. Ich träum von einem 3 : 1 .
kannst du mir sagen wo man nachschauen kann mit was ein posting bewertet wurde?
ich dachte immer man kann nur sehen ob man einen stern hat oder nicht... hab noch nirgendwo gesehen dass man auch dir art der bewertung (interessant usw...) nachlesen kann.
danke
Jungs`s....wen sieht man denn nachher am Pferdestall??
eine türkische zeitung(seriös) schreibt, dass sir alex ferguson fan von nuri sahin ist. für paul scholes will er für die kommende saison nuri holen. im gespräch sind 21 mio
klammheimlich überschritten. Das ist der höchste Basiswert vor einem BuLi Spiel in diesem Jahr. Bin tierisch auf den Kurs um 22.30 gespannt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.081 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 27.01.26 20:30 | |
| 7 | 19.395 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 27.01.26 16:55 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |