auch einem Monat beschränken auch weil ich selber niemand gerne sperren mag
1.
Du schriebst gestern zum Beispiel .. ich kan der Kursentwickleung von DRI bis 31 Euro nachvollziehn
Aber komisch wenn ich dich im Oktober 2013 lese (unters Zitat) .. damals der Kurs bei 19.
Und es gab kein Übernahme es gab bei der DRI (mal wider!) kein Wachstum!
Aber meine Erklärung dass das DRI-Ding seit langem einfach hochmanipuliert wird (und es ging tatsächlich weiter so!) kann es natürlich nicht geben! Das machts du sofort lächerlich offenbar weil du in diesem Terrain eine Kenntnislücke hast.
Fakt ist Katjuscha .. fundamental ist der DRI Bewertung inzwischen ein kompletter Witz ist und implizit hattest Du dass eigentlich selber bereits im Oktober 2013 zugegeben!
Es kotzt mich an wein du EInfach schreibst "ich kann bei der AS Rom der Kursentwickelun nachvollziehn." und es stellt sich dan herasu dass du gar nicht geuwsst hat dass dat Teil bei 2 Euro gewesen ist.
2. Fußballaktien
Hast du Überhaupt ahnung weshalb der BVB in kurzen so viel mehr wert ist als vorher?
Ich stelle dir dieser Frage weil der AS Rom hat in der vergangene Saison schon alleine der Wert ihre stillen Reserven um real etwa 150 Mio. gesteigert at. (Vll komt alleine Atelico Madrid da dran).
Und gestern schriebst du du wasr sofort dabei um der Abstürz von Roma "nachzuvolziehen.."
Wussets zudem trotzdem nicht dass der Kurs im Oktober gar bei 2 Eeuor gewesen ist.
Das nenne ich -auch weil man sich offenbar gar nicht gut informiert hat- BASHING Katjuscha, das brauchst du doch nicht. Oder?
Auch wenn ich keine BVB Aktien mehr hätte, würde ich Niemals anders über der BVB schreiben, als wenn ich die hätte.
"@Fundi, das scheribst du aber auch schon länger 218.10.13 09:58
#2012 Ich hab zwar wie gesagt gerade ein Drittel verkauft, aber von deutlich überbewertet, kann keine Rede sein. Das hängt wie auch bei deinen Depotwerten letztlich von den Erwartungen ab. Wenn du nur die 2013er Zahlen nimmst, würd ich dir zustimmen, dass DRI überbewertet ist, wobei deutlich zu hoch gegriffen wäre. Wenn man aber das Wachstum bis 2015 berücksichtigt, ist man nicht unbedingt überbewertet, was ich ja kürzlich schon begründet hatte. Allerdings glaub ich auch, dass man DRI nochmal irgendwann tiefer kaufen kann. So wie der Kurs aber grad steigt, frag ich mich, ob da nicht doch mehr im Busch ist. Gibts doch noch ne Übernahme von DRI, vielleicht durch ne Finanzheuschrecke oder so ..."
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)