doch einfach weiterhin schlecht.Du bekommst Deinen Kurs von 2,30 aber nicht. Merkst Du eignetlich nicht, das Du hier mit ein,zwei anderen Leuten einfach nicht erwünscht bist.
|
doch einfach weiterhin schlecht.Du bekommst Deinen Kurs von 2,30 aber nicht. Merkst Du eignetlich nicht, das Du hier mit ein,zwei anderen Leuten einfach nicht erwünscht bist.
für das Unentschieden gab es heute eine 4,3 Quote, hab leider nur 1000 € eingesetzt :)
schau mal auf mein Bild rechts und dann vergrößern
no risk no fun
Danke ;)
Lako hat natürlich völlig Recht!
Es liegt natürlich ausschließlich an der äußerst schlechten Chancenverwertung des BVB, dass der Club mit 15 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen nach dem 19. Spieltag auf Platz 1 der Bundesliga Tabelle steht!
Ich weiß ja nicht, wie wirkliche Probleme einer Mannschaft aussehen, aber wenn diese ach so schlechte Chancenverwertung als Problem zählt, hoffe ich insgeheim, dass dieses massive Problem beim BVB NICHT beseitigt wird!
Lako, du schießt echt alles ab! :-)
Sorry, aber so einen Stuss kann man glaub nur noch mit verdammt viel Ironie ertragen!
Da der BVB den Klassenerhalt weiter zementiert hat - der Abstand zum unmittelbaren Konkurrenten Stuttgart wurde gehalten - und da die Chancenverwertung des BVB immer besser wird - von drei 100%igen Chancen wurde eine genutzt = 33,33... % - dürfte der Kurs weiter steigen.
Keine Kaufempfehlung - nur meine unsinnige Meinung.
was ist daran positiv, wenn man gegen den vorletzten nicht gewinnt? das ist ein klares signal an den rest der liga, dortmund kriegt das nervenflattern. in wolfsburg wird dortmund auch nicht gewinnen und dann geht es gegen schalke. niederlage zu hause und der kurs ist unter 2 euro. lewandoofski+blaskiblödski werden das schon richten, hi hi
hat dem BVB selbst im Falles eines Bayer-Sieges heute eine noch bessere Ausgangssituation beschert. Klar wäre ein Sieg gegen Stuttgart besser gewesen, aber auch so läuft alles Richtung Meisterschaft.
Wer jetzt von "Nervenflattern" o.ä. spricht, beurteilt die Entwicklung falsch. Würden immer alle Chancen genutzt, wäre es kein Fußball...
Sollte der Kurs kommende Woche tatsächlich fallen (wofür es eigentlich keinen Grund geben sollte, denn die Situation hat sich ja verbessert !), werde ich die Chance zum Nachkauf nutzen.
nach 2 Spielen 3 Punkte, Jetzt sind es 4 Punkte. Klingt am Ende nach 44 Punkten in der Rückrunde, gesamt 77 Punte . Allen Krtikern : Bleibt mal auf dem Teppich, die Mannschaft hat toll gespielt und bald ist Kagawa wieder da
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.076 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 26.01.26 22:57 | |
| 7 | 19.389 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 26.01.26 18:50 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |