Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
"Watzke hofft indes, wenigstens Torjäger Robert Lewandowski, der ebenfalls von den Bayern umworben wird, zumindest noch eine Saison halten zu können: "Es ist mein absoluter Wunsch, dass er nächste Saison beim BVB spielt."
bringt aber auch nur den Sommer richtig Geld....naechstes Jahr ist er ablösefrei....aus Unternehmersicht....kein guter deal
es gibt auch andere gute Stürmer für gutes Geld
siehst doch, Geld bringt die Aktie nicht unbedingt nach oben, 37 Mio für Götze und sie fällt, das ist doch
irrational hier. Ich frage mich nur warum der jetztige Zeitpunkt gewählt wurde und dann noch von ihm selbst
oder seinem Berater, das wäre wirklich eine Judas Leistung , vor so einem wichtigen Spiel. Pfui!!!!
sich der Spruch "Was stört mich mein Geschwätz von gestern". Bei der Vertragsverlängerung im letzten Jahr wollte er noch ein Teil der Mannschaft sein, deren Entwicklung noch nicht zu Ende ist. Heute geht sie ihm am Arsch vorbei. Wieder zählt nur das €-Zeichen. Was will Götze bei den Bayern? Meister und Pokalsieger braucht er nicht. War er ja schon beim BVB. CL gewinnen? Kann er mit dem BVB sogar schon dieses Jahr schaffen. Wo ist also der Anreiz? Hoffe das er sich bald zum Wechsel äußern wird. Ich finde es äußerst merkwürdig, das wieder einmal eine Zeitung die Meldung gebracht hat, und nicht der Spieler selber oder die Verantwortlichen vom BVB oder FCB. Muss doch jemand geplaudert haben. Was für verlogene Gesellen!
Götze macht doch alles richtig, er wechselt nicht zu einem Kreisligisten, sondern zu einem absoluten Topverein in jeder Hinsicht. Außerdem hat er mit Guardiola nächste Saison einen erstklassigen Trainer. Wenn Spieler sich verbessern können und man noch so entlohnt wird....dann gibt es doch nur Gewinner: Götze, BVB, Bayern und auch die Fans, weil mit dem Geld kann man andere sehr gute Spieler verpflichten. Das mag den Fans zwar wehtun, aber er geht zu Bayern und nicht zu Schalke...
Offensichtlich hast Du Dich schon ordentlich am Kopf verletzt wenn Du so einen Mist schreibst. Götze hat einen Vertrag beim BVB unterschrieben und sich daran gehalten - das hat man zu respektieren. Auch wenn es (verständlicherweise) vielen BVB-Anhängern nicht passt, dass er zum FCB geht (mir auch nicht), so muss man schon fair bleiben. Er hat den BVB relativ wenig gekostet (Ausbildungskosten + Gehalt) und brachte gute Leistungen. Jetzt bringt er richtig Geld in die Kasse. Ihm jetzt eine Verletzung zu wünschen ist asozial!!!
Apropos asozial: das ist für mich ganz klar die Vereinsführung des FCBayern, die wiederholt die Ruhe in der BVB-Mannschaft stören will, indem er solche Transfers, bzw. Transfergerüchte jeweils vor solchen Spielen in Umlauf bringt. Die müssen wirklich Angst haben, dass sich der BVB fürs Finale qualifiziert und sie vielleicht nicht - oder im Finale womöglich gegen den BVB verlieren.
was Götze wohl im Sommer 2013 an Ablöse gebracht hätte, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert hätte ? Vielleicht verdanken wir Götze dadurch 15- 20 Millionen zusätzlich ? Traurig der Zeitpunkt. Höneß Schwarzgeldkonto und Götzes Wechsel vor den Duellen mit Real und Barca. Wer steckt da eigentlich dahinter ?????
Also Watzke und Zorc und Klopp sagen immer dass das Gesamtpaket Borussio Dortmund für sich spricht und es nicht viel reizvolleres gibt. Ha, ha warum wollen dann jedes Jahr die besten Spieler von Dortmund weg wenn das Gesamtpaket denn so gut ist?
Und das mit ihren Ausstiegsklauseln wird ihnen jetzt vielleicht mal eine Lehre sein. Klar, hätte Götze den Vertrag vielleicht nicht verlängert. Aber was bringt einem wenn ich jedem 4. Spieler ne Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibe, und dann mit der Mannschaft nicht über ein Jahr hinaus planen kann weil ich nicht weiß, wer von denen in einem Jahr überhaupt noch da ist? Bei Bayern wüsste ich z. B. nicht dass ein Spieler da eine Ausstiegsklausel hätte...
Hat übrigens ein gerade frustrierter Dortmund-Fan geschrieben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 23.03.26 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |