musst du schon selbst entscheiden.
|
Ich glaube auch, dass der BVB momentan im Gegensatz zu manchem DAX Konzern ehr ein konservatives Invest ist. Fußball wird schließlich auch in Krisenzeiten geguckt. Und die deutsche Liga wächst gerade enorm in ihrer Attkrativität. Auch ein Invest in Sky ist mittelfristig äußerst Attraktiv!
Sollte der BVB gegen Donzek wieder eine Gala abliefern, wird sich wohl halb Europa auf die BVB Aktien schmeißen!
Nicht schlecht wie es in der Rückrunde losgegangen ist. Ich glaube auch, dass die Aktie noch deutlich an Attraktivität gewinnen wird. Wichtig ist es, in der Liga die CL-Quali zu schaffen und in der CL eine Runde weiter zu kommen (Beides ist durchaus realistisch). Die Voraussetzungen dafür sind richtig gut. Donezk hat überraschenderweise ihren Mittelfeldchef (siehe Link, den Cyrus weiter oben reingestellt hat) kurzerhand für 35 Mio verkauft. Der Donezk-Trainer scheint recht überrascht zu sein - und dieser Wechsel ist sicherlich kein Nachteil für den BVB. Der DFB-Pokal-Wettbewerb ist aus meiner Sicht in erster Linie psychologisch wichtig: wäre einfach genial, wenn man den Bayern mal einen ordentlichen Dämpfer verpassen könnte (und noch genialer, wenn man sie späger aus der CL werfen würde:-)
Das mit der Uhrzeit war bestimmt kein Zufall! Oder? Für den Inhalt gabs ein Sternchen.
Man das war eine Lektion....zu wenig Leidenschaft zu Beginn und dann ne dumme Rote und dann läuft man hinter her.
Glaube aber, dass wird uns in Donezk nicht passieren....dafür wird Klopp sorgen!! Der ist mehr als bedient nach dieser Schläfrigkeit vorallem hinten!!
In der Tabelle hat sich aber nix geändert!!! Wer jetzt Panik schiebt (was einige sicher tun), dem kann man nicht helfen! (Trotz dieser unglaublichen Niederlage ;) )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.439 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 19:01 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |