falls dieser nicht schon längst eingetreten ist ????
alle welt spricht nur noch vom neuen startrainer!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
Aha, die Bayern spielen derzeit in einer anderen Liga. Weltklasse wie du meinst. Bayern - Greuther Fürth 2:0. Also wenn du dieses Spiel, welches ja in deinem Wort "derzeit" definitiv mit enthalten sein muss, dann weiß ich auch nicht. Ich habe da keine Weltklasse, keine Europaklasse....gar keine Klasse gesehen. Das war ein glanzloser Arbeitssieg.
So und nun zum Spiel der Bayern heute gegen Stuttgart. Erkläre mir mal, was daran Weltklasse war!? Stuttgart war die erste Halbzeit überlegen und in der zweiten Halbzeit hatten die Bayern Glück, dass Stuttgart so einen dämlichen Rückpass spielte.
Weißt was, glaube du hast die Spiele gar nicht gesehen, sonst würdest du nicht so einen Müll von Stapel lassen.
Wenn du diese Leistung als Weltklasse bezeichnest, dann sollte der Bergriff Weltklasse komplett anders definiert werden.
In der CL wird der FCB nämlich wieder nichts reißen.
das erste Tor war doch vom VfB geschenkt. Das zweite naja. So toll ist die Rückrunde bisher nicht. Nicht die Bayern sind so toll, sondern die Anderen (Bayer und BVB und und und )sackten in der Hinrunde einfach nicht die Punkte ein. Nach zwei titellosen Jahren, sei ihnen mal wieder einer gegönnt!
Ich weiß nicht, welche Spiele Du gesehen hast, bei welchem Sender oder live oder gar nicht. Ich habe beide Spiele vom BVB bei Sky gesehen und war total begeistert. Dagegen war Bayern gestern ein echter Langweiler mit ganz viel Glück.
Die Truppe und alles drumher ist nie 3 Mrd. wert.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.431 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | trefrt | 24.03.26 22:53 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |