|
Also die Ruhrnachrichten geht eher von einem Kaufpreis/Marktwert von Schieber von 3 Millionen Euro aus:
www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/...r;art11635,1654830
Das wäre auch ne Summe wo man nich viel falsch machen würde. Ich finde mehr als 6 einfach viel zu viel.
Und die Originalmeldung von Kagawa stammt aus dem Kicker und dort wird auch von den 17 Millionen für ihn gesprochen.
Der Hoeness lädt Aki zu sich ein, mann muss die Verzweifelung mittlerweise gross sein. Kann sein dass er auf diesem Wege versucht den Lewi zu schnappen, aufpassen Aki. Da steckt bestimmt etwas dahinter, das macht er nicht einfach nur so. 9 Mio. für Schieber halte ich übrigens für zuviel. Der Aktienkurs scheint dich allmählich zu stabillisieren, jetzt können gute Nachrichten den Kurs ein wenig treiben.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
du warst doch schon mal hier investiert, oder? Bist du bei Thyssen beschäftigt und hast Mitarbeiteraktien?
Bei mir ist es so und der Kurs ging ja wohl mal richtig rasant runter, scheiss Missmanagment.
Ich muss jetzt zur Schicht, bis später
wer aus einem freundschaftsspiel in der vorbereitungs- (ausprobier)phase versucht ernsthaft schlüsse zu ziehen zeigt echten fussballverstand... NICHT!
bei unserem minicooper, scheint nicht nur das Auto, mini, zu sein.
Zur Info, der Hummels hat als Dortmunder Abwehrspieler, ein Tor erzielt und eins Vorbereitet, ist das nichts???????
als eingefleischter Dortmund Fan muss ich gestehen, dass Hummels und vor allem Schmelzer Totalausfälle waren. Allerdings spielte Hummels noch besser als Mertesacker. Reus war nicht schlecht!
Wird wohl so passieren, dass unser Jogi keinen BVB Spieler aufstellen wird. Mit den Bayern Spieler werden wir aber auch nicht überzeugen...denke, dass im 1/4 Finale Schluss ist!
Die Deutsche Nationalmannschaft interessiert mich aber nicht die Bohne...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.433 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 12:43 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |