ich lach mich gerade schlapp, man sollte apple verklagen.
|
Für dich gibt es och nur den BVB so kommt es mir vor..... Wenn BVB nur 2 wird und aus Pokal rausfliegt redest auch noch alles schön.
Naja ich frage mich was an einem 2. Platz schlecht ist! Vor der Saison hat jeder gesagt, dass Dortmund nur ein Meister wie Wolfsburg und Stuttgart ist....und es ist doch anders gekommen ;)
Bei einem 2 Platz werden müssen keine großen Meisterprämien ausgegeben werden, dafür fallen paar Sponsorengelder weg, aber das wichtge ist die dreikte CL-Quali denn da gibt das dicke Geld. Vor einem Jahr hätte jeder sofort einen 2.Platz nach der Meister-Saison unterschrieben.
Jeder hat seine Meinung und hört euch mal bitte auf hier im Forum zu anzugehen, denn das Meiste hat nix mehr mit der Aktie zutun was hier geschrieben wird ;)
Warum müssen immer mehrere Bayern-Spieler das Gewinnspiel ansagen? Ganz einfach. Weil sich ein Einzelner einen so langen Satz nicht merken kann!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />. Tip für das Pokalendspiel: Borussia gegen Borussia. Gewinner Borussia (BVB).
Greuter Fürth: Borussia Dortmund, nach hartem Fight, 2:3. Berlin wir kommen.
Noch immer steht es 0:0 ! Wenn Verlängerung kommt dann soll auch Elfmeter schießen kommen ist bischen was für das Auge forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Fürth Super gekämpft aber Dortmund mit Bayern Glück !
FINALE!!! Das ist was zählt. Bayern hat es mit seinem Dusel zu einem der Erfolgreichsten Vereine der Welt gebracht. Also kann man das nur als Kompliment werten. Wenn Dortmund jetzt noch Meister wird, dann kann es tatsächlich gen 4€ gehen. Ohne Meister werden es dann halt nur 3€ plus X.
also wenn du keine BVB-Brille an hast...:
"Der BVB hat absolut verdient gewonnen. Dramatisch zwar, aber verdient."
Wovon Träumt ihr nacht ?
Wenn die BvB Aktie heute über 3€ kommt wäre das ein Wunder.
Meisterschaft und Pokalsieg sind doch schon eingepreist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |