|
Meine meinung immer noch wie schon letzte Woche vor dem Augsburg Spiel das der BVB die 3 Bundesliga gegen (Augsburg 0-0 (A)), Bremen (H) und Köln (A) nicht gewinnen werden.
Mal schauen wie die Bremer sich in Dortmund schlagen werden...normal müsste der BVB gegen die Bremer B-Elf gewinnen aber werde meine meinung nicht ändern. Dann auf ein super spannenden Spieltag mit Bayern kann vorlegen ;)
Dortmund muss ja heute vorlegen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
das war leider nichts, das 1:0 souverän über die Zeit geschauckelt.
Gruß Cobra11
Souverän ist für mich was anderes...aber wenn der BVB das verloren hätten wären sie die deppen der nation. Am ende zählt aber nur der Sieg egal wie. Wenn Bayern heute nicht nachlegt sollte so langsam gewesen sein. Spannend wird es doch auch nächste woche wieder in Köln und dann sehen wir aber nur noch die 2-3 Punkte vorsprung für Dortmund.
hätte, hätte, Fahrradkette ;-).
Gruß Cobra11
Glanzloses 1:0. Wie in den letzten Jahren das große Problem. die Chancenverwertung. Das 6:0 von Bayern im Moment (78:12) darf man aber auch nicht überbewerten. 6 Tore, aber 3 Elfmeter dabei. Wird mit Sicherheit in spannendes Spiel im April gegen die Bayern. Solange der BVB aber gewinnt, kann Bayern jedes Spiel 15 Tore schiessen und wird in dieser Saison nicht Meister.
Wer sagt das Bayern in Dortmund gewinnen muss? Vielleicht sind wir zu den Zeitpunkt bei einer ganz anderen Situation wo Dortmund gewinnen muss da Punktgleichheit ist und Bayern weil sie ja nun 15 Tore immer schiesser bessere Tordifferenz haben ;) ist ja ein wichtiger Aspekt den man nicht vergessen sollte. Wie schrieb jemand letzte Woche in Köln hat der Computer ja eh ein Unentschieden eingeplant. Aber mit den 3:0 hatte sich der Computer verrechnet da es nur ein 1:1 geworden ist.
Sorry ist nur ein 1:0 geworden heute nicht 1:1 sollte geschrieben werden.
Sowie dein Sachverstand durch die schwarz gelbe Brille ;) sowas schreiben auch nur BVB Fans. Na hoffen wir mal das ich für nächste Woche nicht daneben liege mit BVB gewinnt nicht in Köln. Aso hab vergessen der Computer hat ausgerechnet das BVB da nicht gewinnt und schon Unentschieden eingeplant ist so wie für alle Auswärtsspiele.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |