Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
unter 30 Millionen würde ich ihn nicht verkaufen.Denn nach dieser Saison wird er 30 Millionen wert sein(wenn er sich nicht wieder verletzt),Die Championsleague wird Marktwert einiger Spieler rapide erhöhen.
der Aussprache von Kaufempfehlungen in solchen Foren?
Ich hoffe, dass viele Leute solchen hier aus dem Forum gefolgt sind und
das das SCHIEF geht! Dann können diejenigen, die diese Empfehlungen gemacht haben,
sich schonmal einen guten Anwalt besorgen, ist nämlich strafbar!
Dann hört auch endlich dieses dumme Gelaber hier auf!
das Ding geht runter..... 1,46 glaube ich nicht aber unter 2 garantiert....
dann schnell 2000 scheinchen kaufen und bei 2,50 wieder raus den dreck....
kagawa ist 30 mios wert????? UInd die BVB aktie sicherlich mindestens 50 €
träumt weiter es war ein fehler an die börse zu gehen.....
ich finanziere mir hier lediglich meine freizeit. 3 x rein und raus und du hast 2-3 mille
das reicht für tresenspesen, rinderfilets & alle anderen Fusballspesen.
wir sind der Club!
In Sachen Belustigung im Forum stimme ich dir zu 1000 % zu!! :-D
Über was hier teilweise diskutiert wird...man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
und die ganzen Philosophen, die sich hier gefunden haben...zum tot lachen :-D was die alles so
voraussagen :-D - Und wenn dann mal eine Aussage zutrifft, muss man sich natürlich direkt allen mitteilen
und das obligatorische "SIIIEEEHSTE" posten.
Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen diverse Leute alles und jeden mit Romanen kommentieren
mussten. Das bestätigt mir immer wieder, das diese ADS-Fraktion kein Leben hat - NICHTS zu tun und alle anderen
nerven, so lautet die Devise - hinter Nicknames verstecken und die dicke Lippe riskieren - RESPEKT!
Aber so sind se halt...
Wünsche auf jeden Fall noch Erfolg mit der Aktie! Ein paar Euros kann man immer mitnehmen, selbst wenn der Trend gen Süden geht
In diesem Sinne...
gute Info von Dir! Die Annahme vom Bankhaus Lampe, dass der BVB nach der Gruppenphase in der CL rausfliegt und auch nicht unter die Top-4 der BL ist schon äußerst pessimistisch (und bei rationaler Analyse kaum realistisch). Dass die trotz diesem "Horrorszenario" ein Kurziel von 2,60 € nennen, zeigt aber das enorme Potential. Falls es nicht ganz so schlecht laufen sollte - oder gar sehr gut laufen wird, dann werden es eben nicht nur 0,27 € Gewinn pro Aktie sondern viel mehr. Und dann wird der Kurs ganz wo anders stehen.
Finde ich richtig gut, dass der BVB den "Pumuckl" aus Australien für 250.000 € geholt hat. Man kann nicht erwarten, dass jeder Spieler so einschlägt wie Kagawa - aber bei solchen Beträgen macht man sicher gar nichts falsch und kann nur gewinnen. Und wenn Klopp den holt, dann wird er auch was können. Die Einkäufe insgesamt machen einen guten Eindruck auf mich und ich bin schon richtig gespannt auf die nächste Saison.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |