Wer Morgen nicht Broadvision verkauft, ist selbst schuld.
Der Grund für den Crash am Freitag war nicht, daß American Airlines zur Konkurrenz wechselt, sondern warum: Broadvision ist derzeit und in der Zukunft nicht in der Lage, seine Plattform auf Java umzustellen. Was sich als absolut unglaublich anhört, ist leider war. Daher strong sell, Kursziel €10! Werde meine Morgen auch bestens zum Erstkurs (mit großem Verlust) verkaufen.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn bald eine Gewinnwarnung kommt..
Der Grund für den Crash am Freitag war nicht, daß American Airlines zur Konkurrenz wechselt, sondern warum: Broadvision ist derzeit und in der Zukunft nicht in der Lage, seine Plattform auf Java umzustellen. Was sich als absolut unglaublich anhört, ist leider war. Daher strong sell, Kursziel €10! Werde meine Morgen auch bestens zum Erstkurs (mit großem Verlust) verkaufen.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn bald eine Gewinnwarnung kommt..