Der Verlierer der nächsten Tage steht jetzt schon fest: Broadvision!


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.505 / Heute: 2
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar
 
BWLer:

Der Verlierer der nächsten Tage steht jetzt schon fest: Broadvision!

 
09.07.00 22:32
Wer Morgen nicht Broadvision verkauft, ist selbst schuld.
Der Grund für den Crash am Freitag war nicht, daß American Airlines zur Konkurrenz wechselt, sondern warum: Broadvision ist derzeit und in der Zukunft nicht in der Lage, seine Plattform auf Java umzustellen. Was sich als absolut unglaublich anhört, ist leider war. Daher strong sell, Kursziel €10! Werde meine Morgen auch bestens zum Erstkurs (mit großem Verlust) verkaufen.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn bald eine Gewinnwarnung kommt..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

Reinyboy:

Re: Der Verlierer der nächsten Tage steht jetzt schon fest: Broadvisio.

 
09.07.00 23:02
Hi BWLer,

wie schaffst du es immer Verlust zu machen ?????????????

Hoffentlich hast du keine Metabox !!



Mfg   Reinyboy
Antworten
BigBroker:

Re: Der Verlierer der nächsten Tage steht jetzt schon fest: Broadvisi.

 
11.07.00 18:38
Selten so einen Schwachsinn gelesen, BWLer !!!

Hoffe Du hast verkauft... und schaust in 6 Monaten neidich in den Himmel... dem Broadvisionkurs hinterher !!!

Übrigens... letzte "strong buy" Empfehlung von CSFB heute am 11.07.2000 mit KZ * auf 12 Monate * 62 Dollar !!!

Aber was ist eine "strong BUY"-Empfehlung von CSFB schon gegen eine "strong sell"-Empfahlung vom BWLer !!!

Studier noch ein bischen... vielleicht auch mal "die Börse" ! *LOL*
Antworten
eyron:

BWLer: Hast Du auch PCLE (PINNACLE SYS) in deinem Depot? die sin.

 
11.07.00 19:38
Antworten
goldesel:

Re: Der Verlierer der nächsten Tage steht jetzt schon fest: BWLer

 
11.07.00 20:36
Hi BWLer: Studierst Du wirklich BWL wie dein Name vermuten lässt ???
Durch ständiges umschichten kann man nur verlieren.Mein Vorschlag:
Kauf Neuemissionen am ersten Tag ,und nach einem Jahr steuerfrei verkaufen!!
Spart Nerven,aber trotdem guter Gewinn.
               
Antworten
Laserfuzzy:

Hallo BWLer, gib doch mal eine persoenliche Todesliste raus

 
11.07.00 20:50
ich finde deine Negativ-Statements echt erbaulich.

MfG
Antworten
DeathBull:

Hi BWLer, Du machst das doch als Parodie, oder? ;-p o.T.

 
11.07.00 20:54
Antworten
TanjaBot:

Re: Der Verlierer der nächsten Tage steht jetzt schon fest: Broadvision!

 
11.07.00 21:10
ich glaube auch, dass broadvision aus o.a. verliert. der nm ist im moment sehr bearish. selbst gute meldungen (teles 2x) sind bereits nach einem tag verpufft. das vertrauen ist weg, platow hat dem nm letztlich den stoss versetzt, im moment sollten erstmal gewinne, von irgendwo, neue phantasie wecken, aber bitte bald.
Antworten
NM-Freak:

was hinter diesem "BWLer" steckt....

 
11.07.00 22:26
..ist für mich sonnenklar:

1. BWLer besitzt niemals eine der Aktien, die er krankjammert - zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt; eventuell will er später billig einkaufen
2. BWLer hat kapiert, dass es leichter ist, eine Firma schlecht zu machen, als sie "nach oben zu puschen"
3. BWLer ist ein Komplexler, der sich besser fühlt, wenn er vermeintlich den Kurs einer Aktie beeinflussen konnte
4. BWLer ist ein armseeliger Wicht - aber die starke Reaktion auf seine Postings läßt sich nicht abstreiten. Vielleicht ist ihm auch nur an dieser Beachtung gelegen...

Antworten
RoadRunner:

Sehr gut anaylisiert NM-Freak....

 
11.07.00 22:41
ich glaube, Du hast absolut Recht damit. Der wird ständig beachtet und zeigt null Regung, wenn man ihm mal antwortet!

Roadrunner
Antworten
BWLer:

Re:

 
12.07.00 00:47
Was soll ich dazu sagen, ich hatte alle Aktien, über die ich geschrieben habe. Aber bei broadvision ist mir zum Glück der heutige Crash erspart geblieben!
Antworten
Dauberus:

Wenn Du beim Crash heute nicht dabei warst, wie willst du dann m.

 
12.07.00 00:56
Antworten
BWLer:

Re: Der Verlierer der nächsten Tage steht jetzt schon fest: Broadvision!

 
12.07.00 01:07
Habe schon am Montag verkauft, schau doch mal auf das Datum von meinem Beitrag!
Antworten
Herr Meier:

BWLler, ich habe gehört, daß die Umstellung auf Java in etwa 2 Ja.

 
12.07.00 01:20
erfolgen soll. Ist da was drann ? Falls ja, dann nichts wie raus und später saugünstig einsteigen.
Antworten
HAHAHA:

FALSCH - Umstellung bereits Ende 2000/Anfang2001 - reine Hyterie

 
12.07.00 08:07
Bin seit gestern 37,30 Euro wieder ein Broadvisle (gegen die Regel des fallenden Messers).

Am 20.7. gibt es Zahlen

HAHAHA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--