Auch mir ist bereits die "Gap-itis" in den Charts ALLER Leitindizes speziell seit Mitte März aufgefallen, Larry. Und diese Gaps waren meist von Volumina begleitet, die auf Futures-Pushing hindeuteten - und wenn sie einmal von hohen Volumina begleitet waren, folgten stets Volumen-Einbrüche, d.h. die Anschlusskäufe waren sehr bescheiden! Ich bewege mich absolut in den Spuren meines großen Lehrmeisters R.N. Elliott! Schon dieses Genie hatte solche Divergenzen beschrieben. Ohne falsche Bescheidenheit: Hierzulande dürfte es kaum einen besseren Elliott-Kenner geben. Ich kenne fast alle seine Veröffentlichungen und selbst die Inhalte von Briefen an den Herausgeber seiner Wellentheorie in einer Serie einer bekannten Wall Street Zeitschrift. Im Gegensatz zu Elliott, der sich seine Informationen sehr mühsam erarbeitet hat, verfüge ich über alle Möglichkeiten des Internet, die ich trotz meiner fast 80 Jahre - oder vielleicht auch gerade deswegen, weil ich schon seit den 1990ern damit arbeite - wohl deutlich über Durchschnitt beherrsche. Von daher gelingen mir "Vernetzungen" auch ohne große Mühe recht schnell. Die ganze Kunst der Internet-Suche basiert auf einer einfachen Einsicht: Finde die richtigen "Codes" = "Passbegriffe". Und dies kann ich mittlerweile in sechs Sprachen - und ich sammele diese permanent in einer zentralen vernetzenden Liste, die ich als "Büchse der Pandora" bezeichnet habe. Diese enthält Manches, was ich nie veröffentlichen werde, weil es mir als zu schockierend erscheint. Diesbezüglich halte ich es mit dem Vatikan, der die Prophezeiungen der Mädchen von Fatima (Marienerscheinungen) - ich war dort und habe mich intensiv mit der "Atmosphäre" des Ortes+ befasst (höchst eigenartig!) - bislang streng unter Verschluss hält.
www.welt.de/geschichte/article166591417/...zeiung-Marias.html