(#107)Ober-Kontraindikator Weygand von Godmode hatte am 26.12.17 eine verspätete Weihnachtsrally im Dax vorhergesagt - mit dem unten gezeigten Chart.
...Da war Rocco eher dran, aber nix mit Rallye -
Was Weygand verzählt, das interessiert - jedenfalls beim DAX - sicher niemanden.Ganz im Gegensatz zu den Analysen von Rocco Gräfe. Der kümmert sich nicht um EZB & Co., sondern um den Preis - also den Chart, vorzugsweise mit 24h und 1h Kerzen. "Price Action" auf Neudeutsch. Rocco hatte am Morgen des 23.12. DAX-Werte unter 12900 vorausgesagt, vorzugsweise 12.800 (haben wir schon bald) und evt. auch 12500. Warum ? Nun, das erste Ziel ist A = B, nämlich die Abwärtsstrecke ab vom Hoch am 19.12. bis zum Tief am 21.12., danach verlief der DAX in einer horizontalen Flagge, und von der oberen Begrenzung der Flagge wird dann die Strecke noch einmal nach unten angelegt.Ich habe das nachgebildet und es ergibt sich ein Ziel bei 12803. A = B sagt: "Der Preis macht immer das Gleiche" also in diesem Fall wird eine Abwärtsbewegung wiederholt...
www.godmode-trader.de/analyse/...e-im-januar-erwartet,5668342
Windows 7 : Für Hotte: Da hat dein Freund was nicht ganz optimal gemacht, wahrscheinlich hat er einen Teil von Windows update abgeschaltet. Da kann Windows auch kein Update mehr finden.
(Im Normalfall ist der Windows Installer dafür zuständig). Windows 7 hatte veritable Update-Probleme, und man war im Jahr 2016 gezwungen, händisch zu updaten.
Wie dem auch sei, deine Helfer-Seite ist: wu.krelay.de/monthly.htm
Einmal im Monat nachgucken, das Update ziehen, und dann per Hand installieren. Ich schaue da auch immer nach, was vom Update-Angebot tatsächlich benötigt wird, nämlich die Teile, die sich auf den Kern von Windows beziehen. Auf Windows 10 würde ich einstweilen verzichten wollen. Windows 10 ist nur noch eine von Microsoft gewährte Nutzerlizenz, aber für was genau, das ist die Frage. Wenn es Microsoft plötzlich einfällt, Altsoftware nicht mehr zu unterstützen, dann ist es einfach so. Es wird sich immer mehr Android annähern. Da laufen Apps für Android 5 eben nicht mehr auf Android 7.
So und zurück zum DAX mit Chart 2h
(Verkleinert auf 52%)