Solche unerquicklichen Schicksale will doch keine Mensch mehr lesen.
Lasst uns fröhlich und optimistisch nach vorne schauen (hinten haben wir
eh keine Augen, nur mehr oder minder große Löcher) und Aktien kaufen.
Die einzige Alternative !
|
hat gerade wohl nicht geklappt:
also ich denke der Dax ist klar von 7590 abgerallt, daher gehe ich davon aus, dass wir den Rebound gerade hinter uns gelassen haben. Hoffe daher auf eine Nacht mit einem ruhigen Schlaf, da ich doch wegen dem Durchschnitt etwas arg short bin....hinzu kommt: der dax wird vom Marktumfeld als charttechnisch angeknackst wahrgenommen und hier gibts die Probleme, habe die uns angedreht (wobei die Probleme natürlich für die Verbrauchen in den USA direkter spürbar sind)
An einige hier: Täuscht euch man nicht! Bei RTL müsste bald wieder Domino Day sein, es ist nicht ausgeschlossen, dass der Thementag ganz passend sein könnte!Zwar ist es nicht soweit, aber es kann sehr gut passieren. Und die Chancen dafür sind nicht schlecht, ich würde sagen 50/50! Wie gesagt, ist ne Wette...
23. Aug 18:25
Die SachsenLB zieht Konsequenzen aus der Finanzkrise. Vorstandsmitglied Leusder verlässt mit sofortiger Wirkung das Bankhaus.
Nach der milliardenschweren Rettungsaktion der Sparkassen für die Sachsen-LB hat der Kapitalmarkt-Vorstand des Instituts, Stefan Leusder, seinen Hut genommen. Leusder scheide mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand aus, teilte die Bank am Donnerstag mit. Gründe dafür nannte sie nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.784 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 03.12.25 15:03 | |
| 469 | 156.439 | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming | ARIVA.DE | 29.11.25 16:00 | |
| 55 | PROLOGIS SBI (WKN: 892900) / NYSE | 0815ax | ARIVA.DE | 19.10.25 10:00 | ||
| Daytrading 15.05.2024 | ARIVA.DE | 15.05.24 00:02 | ||||
| Daytrading 14.05.2024 | ARIVA.DE | 14.05.24 00:02 |