Lenovo kann durch die Knappheit wesentlich höhere Margen erzielen.
Statt einer Netto Gewinn Rendite von 2% wären dann vielleicht sogar mal 3% möglich.
Alles in allem keine schlechten Nachrichten weil alle betroffen sind.
|
Die Zahlen werden wie fast immer weitaus besser sein als die Analysten Schätzungen.
So wie es aussieht wird der Jahresgewinn bei ca. 1,2 Milliarden liegen, bei 12 Milliarden Aktien kann sich jeder das lächerliche KGV ausrechnen.
Da Lenovo keine Zukunftsprognosen verkündet, wird es interessant sein, welche Kursprognosen die Analysten raushauen.
Mein Tipp, die nächsten zwei Wochen wird der obere Punkt des dreimonatigen Seitwärtskanal der bei ca. 1,22 liegt durchbrochen, danach geht es zügig weiter Richtung Norden.
Zwei Punkte noch, der Netto Gewinn liegt rund 500 Millionen höher als letztes Jahr, vielleicht gibt es eine kräftige Divi Erhöhung.
Die Netto Verschuldung liegt dieses Jahr noch bei 392 Millionen Dollar, 2022 ist eine Netto Liquidität von ca. 394 Millionen vorhanden. Wow sag ich da nur
Die Aussichten sind einfach zu gut!!!!!
Bei der extrem hohen LV Quote würde ich mir ein Grillfest wünschen, als Speise gibt es gegrillte Leerverkäufer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 5.947 | Der Tiger setzt zum Sprung an ! | Jorgos | Highländer49 | 07.01.26 11:44 | |
| 2 | 181 | Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co | FutureTechnologies | cultom4president | 25.04.21 00:14 | |
| 3 | Lenovo | mahrv | iwanooze | 25.04.21 00:12 | ||
| 1 | Lenovo | centralpark | centralpark | 08.02.21 11:25 |