du scheinst gerne in extremen zu denken, oder? ;) Meine Aussage beinhaltete mitnichten, dass "nichts haben" und Betrüger sind und da gerade ein großer Aktienbetrug im Gange ist.
Hierzu kurz: Wenn es so wäre, wäre natürlich wichtig, den Kurs möglichst zu pushen. Also quasi das, was man bei den effektheischenden Nachrichten manchmal denken könnte. ;)
Und letztlich störe ich mich auch genau an diesen Nachrichten, aber eher in der Hinsicht, dass ich den Eindruck habe, dass die den Kurs drücken. Denn bis auf viele Worte kommt halt wenig. Ein "Weltmarktführer", der überspitzt gesagt seit Wochen den Antrag auf ein Pre-Meeting abfeiern muss, erzeugt meiner Meinung nach unnötig Skepsis. Kommunikation ist einfach nicht unwichtig - und die hier gerne drüber ist ohne wirklich Fundamentales zu liefern.
Das erweckt eben Begriffe wie Schaumschlägerei, Marktschreierei und Co. - was mich teilweise ein wenig verwundert, denn mit Passin steht da ja jemand an der Spitze, der sich in der Finanzwelt ein wenig auskennen dürfte - andererseits würde ich als Küchenpsychologe dem "Daredevil Investor" und Bitcoin-Erfolgsanleger auch ein wenig Narzissmus und Co. zuschreiben, was dann wieder die Wortwahl erklären würde. ;)
Ist genauso wie mit Fahri als Berater, der als " legendary billionaire developer, philanthropist, and biotech financier" angepriesen wird, der für mich aber auch den Eindruck erwecken könnte, sich einfach gut verkaufen zu können.
An dieser Stelle mal ein ganz interessantes Interview mit der Legende:
www.cbc.ca/news/canada/london/...ion-for-london-ont-1.5979641Man bekommt halt einfach den Eindruck, dass es nur um höher, schneller, weiter und geiler klingend geht - nur greifbares fehlt. Es hat, um da eben den Twist zurück zu Betrugsmaschen zu drehen, was von nächsten Versprechen/Verlockungen/Hinhaltungen die auf Versprechen/Verlockungen/Hinhaltungen die auf Versprechen/Verlockungen/Hinhaltungen folgen, eben dem Enteilen von Greifbarem.
Wie ja schonmal gesagt: ProCare/Papilocare ist ein erster Schritt eben in die Richtung, sofern denn auch da mehr erfolgt. Ebenso der FDA-Antrag, auf den BIOV laut eigener PM ja eine Antwort innerhalb des Aprils erwartet.
Um es Abzuschließen: Mir geht es nicht darum, dass es Betrug sein könnte, sondern dass die Außendarstellung diesbezüglich unglücklich ist, weil es glaub ich schnell solche Überlegungen erweckt.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »