Der Stox Dude Complaint Thread

Zugriffe: 1.512 / Heute: 1
Stox Dude:

Der Stox Dude Complaint Thread

10.01.03 09:31
Weil ich zu den Personen gehoere, die freie Meinungsaeusserung unterstuetzen,
eroeffne ich hiermit den "Complaint Thread".

Hier koennen alle Arivaner ihre Meinungen ueber die trades des
threads "200-500% in 2 Monaten?" oder auch sonstige posten.

Ich danke euch im voraus dafuer, denn die Ladezeiten des threads werden
immer laenger und solche Art von Diskussionen waeren besser hier unter gebracht.

Stox Dude
Der Stox Dude Complaint Thread 902178

tbisping:

Weiter so Stox Dude!!!!

10.01.03 09:35
finde es unschön das man dir was unterstellen will,ohne Dich hier im Board wäre es doch sehr langweilig da es keinen gibt der sogenau sein Tread macht wie du!
auf geht´s:

dachte du hättest DSL in HK ??

10.01.03 09:36
dank DSL betragen bei mir die Öffnungszeiten des Threads "200-500%..." bei mir lediglich 2-3 Sekunden , wenns mal ganz lange dauert sind´s 5-6 Sekunden.

Wenn ich allerdings mal längere Zeit unterwegs war und die älteren Postings nachlesen will muß ich das Ding ja komplett öffnen - dazu braucht mein Rechner dann allerdings ca. 1 Minute.

Gruß nach HK
AUF GEHT`S

PS. US-Futures fallen, ich glaube heute ist Put angesagt.
ElSombrero:

endlich gehts abwärts!!

10.01.03 09:38
wurde auch mal Zeit
NEVERFORGET:

@stox - weiterso ! Gratuliere

10.01.03 09:44
und danke für die Mühe des ständigen Postings.
first-henri:

Immer ruhig Blut und weiter so, Stox !

10.01.03 09:48
was stört es den Mond wenn ihn ein Hund anbellt ;-)

Greetz f-h
sportsstar:

Meine Hochachtung Stox,

10.01.03 09:51
mal ganz abgesehen davon, dass ich dir ohnehin glaube bin ich von deinem Gespür überzeugt.Man kann nie alles richtig machen, vorallem nicht als einzelner Daytrader!

Was mich glauben lässt, dass du uneingeschränkt die Wahrheit sagst?
Ganz einfach,zunächst mal deine offene Art in all deinen Postings,welche ich von dir bis dato gelesen habe (und das dürften wirklich schon einige,einige hundert gewesen sein!)..desweiteren kann ich mir nach meinen Leseerfahrungen hier nicht vorstellen,dass sich jemand die Mühe und den Aufwand macht sich so viel mit dem Markt zu beschäftigen, ihn zu analysieren und Aussichten mitteilt -was im logischerweise auf ein ausgeprägtes an Know-how schliessen lässt (siehe hierzu deine neuen Threadanalysen in den "Ausblicken 2003")- um dann seine ganzen Fertig-und Fähigkeiten damit verplempert hier lediglich einen Fake durchzuziehen-No way!
Und es kommt natürlich noch für all diejenigen hinzu, die bereits deine Gastfreundlichkeit und dich persönlich kennen gelernt haben, welche Person hinter dieser ID "Stox Dude" steckt..was man von so manchen peinlichen Sneakerfetischisten nicht behaupten kann und wahrscheinlich auch nicht möchte!

Also Stox, GO ON (Neider gibt es immer,Ehrlichkeit dafür immer seltener)

grüsse
sports*

os-trader:

@Stox Dude

10.01.03 09:51
Vielleicht bekomme ich in diesem Thread eine Antwort meines Postings aus dem 200 - 500% Thread:

Eine Frage aber noch. Wenn du in 2 Monaten 200% machst, warum arbeitest du dann überhaupt noch. Wenn man sich das hochrechnet bist du in wenigen jahren Milliardär.

In welcher Branche arbeitest du denn eigentlich? Bist du angestellt oder selbstständig? Und wenn man sieht, dass man eigentlich jede Minute auf den Dax starren muss (du handelst ja manchmal im 5 Minuten Takt wie man vor einigen hundert Postings gesehen hat), wie kann man sich da noch auf etwas anderes konzentrieren?

Bitte klär uns auf.

Danke & Gruß
os-trader
loge:

Worum geht es?

10.01.03 09:58
Es geht darum, ob man kurzfristige „trends“ (was immer man darunter versteht) erkennen und ausnutzen kann, um damit dauerhaft Erfolg zu erzielen. Woran man die Trends erkennt, sei dahingestellt, vielleicht durch den „guten Riecher“ des Traders.

Nun gibt es die eine Seite, die sagt, das geht nicht. Weder durch guten Riecher, noch durch technische Analyse o.ä.. Kurz, die Anhänger einer Random Walk Hypothese im einen oder anderen weiteren Sinn. Und dann gibt es natürlich die andere Seite, die sagt, doch, das geht. Schliesslich ist die Random Walk Hypothese nicht scharf nachzuweisen, es gibt ja Trader, die sind besser als andere, das muß ja nicht Zufall sein.

Stox hat sehr zu unser aller Interesse nun einen schönen Versuch gestartet, in einem (natürlich zur „endgültigen Klärung“ der Frage nicht ausreichenden) Fall, Licht ins Dunkel zu bringen. Wie in jedem Börsenspiel kann man aber nur die Trades werten, die auch den Regeln entsprechend mitgeteilt wurden. Das hat nichts mit der grundlegenden Ehrlichkeit des Spielers zu tun. Auch dem Redlichsten nutzt der Lottoschein nur etwas, wenn er ihn auch abgegeben hat. Der Gewinn wird nicht gezahlt, auch wenn ein Meeting die Angabe verhinderte, einer Oma über die Straße geholfen wurde oder sogar ein Leben gerettet.

Die SL Diskussion hatten wir schon einmal. Inzwischen ist die 30% Regel akzeptiert. Trotzdem wird der SL im Thread nicht einheitlich durchgezogen. Manchmal ist er angegeben, manchmal nicht, manchmal gilt er für den teuersten trade und alle anderen. Egal, da kann man sich einigen. Auch die Gebühren, so wurde mal angemerkt, werden zum Schluß abgezogen. Fein, kein Problem, auch wenn natürlich dann schon unterwegs zeitweise hätte auf margin getradet werden müssen, da die Gebühren gleich und nicht hinterher anfallen. Das ist alles nicht von zu großer Auswirkung auf die Gesamtaussage. Aber nachträgliche trades sind nicht akzeptabel.

Ob Stox den richtigen Riecher hat, zeigt sich nicht durch subjektive Empfindung (wir erinnern uns immer stärker an Erfolge als an Niederlagen), sondern durch die nachvollziehbare Performance im Versuch. Die Relativitätstheorie ist auch nicht akzeptiert, weil Einstein ein guter und ehrlicher Mensch war, der auch andere Sachen richtig beschrieben hat, sondern weil sich die Behauptungen im Versuch nachweisen lassen.
Levke:

Was stoert es die Eiche, wenn ein paar Pinscher

10.01.03 09:59
sich reiben.

Lese Deinen Thread immer mit grossem Interesse wie sicherlich
viele andere.
Kritik gehoert sicher auch dazu; aber wenn dann konstruktiv
und nicht beleidigend.
Den Rest als bitte ignorieren, dafuer gibt es als Club-Mitglied
ja auch den "Benutzer ignorieren" - buttom.

Dir ein schoenes Wochenende
FranzS:

Mich wundert, dass du dir die Zeit dafür nimmst

10.01.03 10:02
Hast du keine Blondinnen zu versorgen?????

Grüsse
FranzS
MrWatchdog:

HIER die SIEGERbeweisfuehrung!!

10.01.03 10:02
SIEGER: " Stox Dude spielt klar FALSCH!!!
                                                                MrWatchdog
                                                                            10.01.03 00:46  

Ich koennte nur noch lachen, wenn ich sehe, wie sehr sich einige wenige Arivanner
           von dem Performancezauber
           unseres STOX DUDE`s hinter`s Licht fuehren lassen!!

Schaut euch bitte mal seinen Beitrag "200 - 500 % in 2 Monaten ?" etwas genauer an
           und ihr werdet staunen
           und begreifen, WARUm unser stox dude ein wirklicher BOERSENZAUBERER ist!!

Es war schon ein Geniestreich, daß unser lieber stox dude IMMER einen stopp-loss von
           30% fuer seine
           Wavepositionen waehlte, HEUTE mußte er aufgrund dieses stoppes sehr sehr mit der
           Gesamtperformance
           bluten, denn ALLE Waves wurden heute AUSGESTOPPT!!!

---> Dies hat verherrende Folgen fuer die Gesamtperformance seines Depots, DENN es
           schrumpft wie der
           Schnee in der Sonne und seine Liquiditaet waere DRASTISCH gesunken, sodaß weitere
           Performancehighlights
           mangelns Liquiditaet nicht mehr moeglich gewesen waeren!!

So weit, so gut, oder vielmehr so SCHLECHT, D O C H ein Stox dude waere kein Stox
           dude, wenn er nicht noch
           ein GEZINKTES ASS im Aermel haette, SEINEN ganz persoenlichen
                                                                                                              B O E R S E
           N Z A U B E R T R I C K!!!

LEIDER konnte er ja heute nicht mehr vom PC aus posten, ACH so gerne haette er
           seinen Traumeinstieg in den
           DAX-WAVE - C A L L der Citibank mit der WKN 740389 auch zeitnah gepostet, DOCH
           er konnte ja leider nicht!!

Hier der das NACHTRAEGLICHE Orginaltrauerspiel unseres Stox Dude:

Kauf von 740389 DAX Long zu 0,88 - 20,000 Stueck

Natuerlich werden einige mir nicht glauben, das ich heute diesen Schein
           wieder
                      gekauft habe, aber es ist so. Wie man heute aus meinen Postings erkennen
           konnte,
                      war ich felsenfest davon ueberzeugt das der DAX steigt (ca.2%), was ich
           auch
                      in einem anderen thread erwaehnte ( "DAX verarscht uns wieder")

Ganz ZUFAELLIG hat er bei diesem Trade auch eine sehr sehr hohe Position gefahren,
           DENN die FANTASIE-
           performance will ja gepflegt sein!! Damit auch ja nichts beim ZAUBERTRICK schief
           gehn kann, hat er natuerlich
           wieder TOPverkaeufe NACHTRAEGLICH gepostet; auch hier das ORGINALTRAUERSPIEL
           von Stox Dude:

13957747
                      Wertpapierverkauf : Order abgerechnet
                      740389 Citibank AG KOS03/31.03.03 DAX 2900 T.BULL
                      Stuttgart
                      12.000,000
                      1,480
                      Limit
                      1,490

Einfach nur was fuer Genießer!!

Auch dies war ein brillianter Schachzug, DENN er wußte ja nicht, was unsere liebenn
           amerikanischen Freunde
           nach 20.05 Uhr so treiben, da heißt es schnell handeln und lieber wieder
           FANTASIEperformance drucken!!!

Ich kann abschließend nur eines sagen:

SIEGER hatte solch eine VERARSCHE nie noetig, ICH hab IMMER zeitnah meine REALEN
           Positionen gepostet,
           DIES ist FAKT und jederzeit nachweisbar, ICH mußt meine Positionen NIE mit einem
           BILLIGEN falschen
           BOERSENZAUBER pushen, denn ich bin ein ehrlicher Arivanner und halte nicht von
           zweitklassigen
           Taschenspielertricks!!

Folgt weiter euerem Meistertrader udn laßt euch in naher Zukunft wiedermal vom
           BOERSENZAUBER a la
           STOX DUDE verzaubern, ICH folge diesem Spiel nicht, DENN ich hab ihn schon lange
           ENTZAUBERT!!!

Mit besten Tradergrueßen
           SIEGER    
Schepper:

Für Zerti - Unerfahrene

10.01.03 10:09
- zu denen ich zähle - ist dieser Thread
ausgesprochen lehrreich.
Lässt einen die Möglichkeiten und
Grenzen eigener Trades genauer
erkennen.

Grüsse Schepper
altmeister:

bin sicher kein stoxdude

10.01.03 10:12
freund. vieleicht weil wir uns zu ähnlich sind...
aber hey das der reale trades macht davon gehe ich einfach mal aus
warum sonst sollte er sich die mühe machen und hier alle nase lang seine käufe und verkäufe posten?
anerkennung? wohl kaum bei ariva  gibt es für erfolgreiche trader mehr hohn oder spot
als lob.
Ramses II:

sieger, halt endlich die schnauze; stox, walk on o. T.

10.01.03 10:13
MrWatchdog:

DAS interessiert hier ALLE!!!

10.01.03 10:16
Dies ist ein mehr als annehmbarer Vorschlag fuer STOX DUDE!!!

Es ist allgemein bekannt und nachvollziehbar, daß der Arivanner "CALEXA" udn ich KEINE Freunde sind!!
(Ja, ich mein denjenigen mit seiner bescheidenen homepage)!!

Er hat unter seiner ID eine e-mail Adresse angegeben:

clexa@web.de

An DIESE e-mail Adresse soll Stox Dude seine beglaubigte WP-Abrechung mailen, DANN muß der Arivanner
CALEXA bestaetigen, daß er sie erhalten hat und STox Dude`Angaben der RICHTIGKEIT entsprechen,
DANN bin ich sofort wieder ruhig und entschuldige mich sogar bei Szox Dude - DIES verspreche ich euch,
DENN sonst werde ich bei Wortbruechigkeit NIE NIE WIEDER bei ARIVA posten!!

DAS ist ein mehr als fairer Angebot, JETZT liegt es an STOX DUDE um seine Rehablitierung wiederherzustellen,
er SOLL sich mal zu meinem Vorschlag HIER aeußern, oder traut er sich selbst das nicht??!!
MrWatchdog:

Und noch eine WETTE an Stod Dude!!!

10.01.03 10:23
chwachmat ist ein ArivaHELD, denn er bietet dem STOX DUDE jetzt endlich mal wirklich die Stirn mit seiner
Wette:

. jauuu - ich würde auch wetten, stox dude
                                                                Schwachmat
                                                                            10.01.03 10:17  

undzwar 5000€, daß mindestens 3 trades meiner wahl aus deinem thread, so wie von
           dir angegeben nicht stattgefunden haben.
           ich weiß das so sicher, weil ich viele trades realtime verfolgt habe, sogar mit von der
           partie war und eine deiner angeblichen orders meine war. hähähä...
           tja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Soetwas hat unser aller RESPEKT udn ANERKENNUNG verdient - JETZT ist Stox Dude am Zug!!!

ICH bin mir aber schon JETZT sehr sehr sicher das er wiedermal kneifen wird!!

ICH bin bis zum zerreißen gespannt!!!

Beste Grueße gehn an SCHWACHMAT!!!!

SIEGER
dreameagle:

Warum hackt ihr alle auf Stox rum?

10.01.03 10:26
Kehrt doch mal vor eurer eigenen Haustür!!
kein gruß!
Ramses II:

sieger, versuch doch bitte mal wörter wie "und"

10.01.03 10:33
richtig zu schreiben. da tun einem ja die augen weh, wenn man deine ergüsse liest.

na ja, und der bauch vor lachen sowieso.

grüsse
Depothalbierer:

An Stox Dude

10.01.03 10:33
Einfach unbeirrt weitermachen.
Schließe mich absolut P. 7 von Sportsstar an.
Folgendes möchte ich noch hinzufügen:
Es fällt auf, daß hier ne Menge Fake-ID's Riesengewinne machen.
Wenn das tatsächlich so wäre, müßten sie Anderen ihre Gewinne nicht neiden.
Allein daran, daß sie es tun, kann man schon erkennen, daß sie wohl doch eher Verluste machen.
Wer sich da besonders hervortut, muß ich wohl nicht extra erwähnen....
Slash:

Leute Leute was habt ihr Probleme.

10.01.03 10:38
Ihr brauch euch doch den 200-500% Thread nicht durchlesen wenn ihr nicht wollt. Ich habe auch schon mal dazu geschrieben, das es mit den Summen die ich üblicherweise investiere so nicht klappt, aber bei Summen um 5000€ kein Thema ist (Stox ist der beste beweis).
Also quängelt hier nicht rum.
Stox, weter so.

Gruß slash
MrWatchdog:

STOX DUDE bleibt usn Erklärungen schuldig!!!

10.01.03 10:56
Na lieber Stox
                                                                MrWatchdog
                                                                            10.01.03 10:55  

schoen, daß DU Dich so "Zeitnah" hier wieder meldest, ist die Internetleitung in
           Hongkong wieder frei!!??

DU bist aber mit KEINEM einzigen Wort auf meinen Vorschlag bezueglich der
           mail-Uebersendung des Auszugs
           an die e-mail Adresse des Arivanner "CALEXA" eingegangen, war ja KLAR, denn da
           kaemst Du ja ganz schoen
           in`s Schwitzen!!

DESWEITEREN hast Du ja auch keine einzige ZEILE zum Wettvorschlag des
           Arivanner`s "SCHWACHMAT"
           geschrieben, hast Du etwa ANGST vor dessen Wette? Holt DICH auch hier die
           Wahrheit ein???

TJA; sicherlich antwortest Du auch auf diese Fragen LEIDER zum wiederholten Male
           nicht!! Find ICH ehrlich
           gesagt mehr als PEINLICH, sowas hat es bei MIR N I E gegeben!!!

Beste Grueße
           SIEGER  
Depothalbierer:

Wenn hier einer Erklärungen schuldig ist, bist Du

10.01.03 11:05
das, du Torfnase.
Idioten brauchen 20 Doppel ID's oder mehr. ist Dir schon mal aufgefallen, daß Stox Dude schon seit Jahren unter derselben ID postet.

Also ab in die Klamottenkiste und gut!
kitko:

Ehrlich gesagt,

10.01.03 11:15
ist es mir egal ob Stox Dude seine geposteten Trades auch ausgeführt hat, aber seine Tips und Analysen sind top. Würde mich dierekt jemand nach dem Wahrheitsgehalt seiner
Postings fragen, würde ich sagen, ich glaub ihm.
Danke Stox für die Tips und weiter so!

mfg kitko
Depothalbierer:

Weg ist er, der kleine Spinner.

10.01.03 11:26
aber nur bis zu 33. Doppel-ID.

Ich würde Mr. Klopskopf vorschlagen.
Stox Dude:

@os-trader

10.01.03 11:38
sorry fuer meine verspaetete Antwort.

Warum ich kein "Milliardaer" bin, ganz klar, weil ich nicht mein Erspartes bei
Hebelzertifikaten anlege, sondern nur mein Zockergeld.
Meine Anlage aus 2002 sind (noch, werden Ende Januar verkauft) in asiat. Maerkten
verteilt.
Im Dezember 2001/Januar 2002 postete ich ebenfalls meine Verkaeufe aller Aktien.

Ende Januar/Anfang Februar werde ich mein "neues" Invest hier posten und mal sehen
wie es Ende 2003 aussehen wird.

PS: wohne in HK, bin arbeitslos, hier lebt man ja guenstiger als in Dtld *g*
Stox Dude
Der Stox Dude Complaint Thread 902454
loge:

@os-trader and stox

10.01.03 12:01
Natürlich schafft es niemand, 200% in 2 Monaten durchgehend zu machen. Denn selbst mit Spielgeld, 10k dürfte Stox wohl dafür haben, wären das nach
12 Monaten = 7.2 Mio und nach
24 Monaten = 5.3 Milliarden.
Stox Dude:

up fuer hacker2000

28.05.03 14:58
schreibe hier alles rein was du nennen moechtest und bitte
zerstoere mit deinen bemerkungen nicht den/die US Futurethreads.
die sollen naemlich als info dienen und nicht einer dikussionsrunde!

Stox Dude
Der Stox Dude Complaint Thread 1045141
hacker2000:

@stox

28.05.03 15:28
ich hab eigentlich noch nie ein tread zerstört. mir ist halt nur einiges aufgefallen, was nun mal anders schein als es wahrscheinlich wirklich ist.

ich wollt dir da nicht zu nahe treten..

bis denn dann
Pichel:

sehr interessant, hatte den tread noch nicht

28.05.03 15:32
gekannt/gelesen

Gruß Pichel Der Stox Dude Complaint Thread 1045206

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--