|
|
| ||||||||||||||||||||
dachte das sind Nachrichtenagenturen und gerade Reuters schicken gerne mal ne "Ente" raus. Ruf ich auch mal an und beeinfluss meine Kurse so wie ichs gern hab ;)
dann RBS heute schon gekotzt? ;)
und den habe ich EXTRA bei meinem Post vor ein paar Tagen nicht aufgeschrieben/mitgeteilt, weil ich 100% wusste, das der ausgeknockt wird. Auch habe ich einen Wink in meinem Post gegeben. Warum tust du sowas, solche engen Dinger, meine ich. Abgesehen davon, das es eine Sauerei war, aber so oder so wäre der ausgeknockt worden, sonst würde es jetzt nicht so steigen. Aber mit Bloomberg und Reuters ist es leichter als bei CBOT, da hätte man sich mehr anstrengen müssen, hätte der vielleicht ca. 2 Tage länger gelebt.
Lehrgeld halt.
ua Agrarrohstoffe wie Hafer oder Mais
Jetzt kann ein erster Einstieg riskiert werden. Auf Long versteht sich.
Habe mich früher geäussert über die Zusammenhänge Börsen und Agrarrohstoffe mal geäussert. Steigende Börsen, fallende Agrarpreise oder umgekehrt.
... sind meine momentanen favoriten, weizen finde ich auf grund der lagerbestände noch als bisschen zu unsicher
was denke ihr ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.189 | Thread für Kaffee, Zucker und Weizen | Terminator100 | halford | 28.06.25 15:15 | |
| 8 | Weizenpreis | Jonathan2090 | MalakoffKohlaEufi | 23.05.25 12:37 | ||
| 11 | Mythos steigende Nahrungsmittelpreise... | Tony Ford | halford | 13.02.24 16:05 | ||
| 2 | 5 | Ich bin heut mal in Weizen rein. | Tante Lotti | nicco_trader | 18.01.23 00:19 | |
| 12 | 30 | Obamageddon is coming! | Super YOGI | Super YOGI | 25.04.21 18:52 |