wo ist der Boden....Boden....Boden (Echo)
Ich sitzt seit März auf ner Cashposition und überleg mir jeden Tag wann ich damit in den Markt rein soll.
Hab auf der anderen Seite auch satte Verlustpositionen im Depot.
Aussitzen ??
Ich sitzt seit März auf ner Cashposition und überleg mir jeden Tag wann ich damit in den Markt rein soll.
Hab auf der anderen Seite auch satte Verlustpositionen im Depot.
Aussitzen ??