Der Rabiator setzt zum Jahres-End-Downhill an


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 334 / Heute: 2
TK-ONE:

Der Rabiator setzt zum Jahres-End-Downhill an

 
18.10.00 15:04
wo ist der Boden....Boden....Boden (Echo)

Ich sitzt seit März auf ner Cashposition und überleg mir jeden Tag wann ich damit in den Markt rein soll.

Hab auf der anderen Seite auch satte Verlustpositionen im Depot.
Aussitzen ??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--