Der neue Zockerwert EM.TV

Zugriffe: 959 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

estrich:

Der neue Zockerwert EM.TV

05.12.00 11:40
EM.TV gibt wieder über 25% ab und notiert bei 7,5* am FSE. Charttechnische Unterstützungen, die vor drei jahren gebildet wurden kommen jetzt wohl kaum noch in Betracht. EM.TV befindet sich in freiem Fall. Das Statement des Thomas Haffa von gestern tat wohl ein Übriges.
Was ich mich frage ist: Wieviel Euro zahlt Leo Kirch für die EM.TV Aktie. Gibt es dazu schon Nachrichten?
Und ab wieviel Euro wird EM.TV für Zocker interessant? Umsätze sind ja da.
Außerdem: Wann fliegt EM.TV aus dem Nemax 50?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Prosecco:

Der Gewinner ist..................................

05.12.00 11:43
Kirch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! F1 zum Discountpreis, den Rest Gratis.
DarkKnight:

so sieht also neuerdings eine techn. Reaktion aus? o.T.

05.12.00 11:44
Trueffel-Ferkel:

Traditionell ist doch so bei...

05.12.00 12:00
...4-5 Euro der erste Boden für die neuen Zockerwerte des neune Neuer Markt Zeitalters erreicht, im zweiten Schritt sind es dann so 2-3 Euro....ODER?

Das ist jedenfalls so meine Erinnerung bzgl. der letzten paar Monate.

Ich denke da am Fantastic - Infomatec - Gigabell - Musicm... etc.

Wieder einige Monate früher hätte dies ja auch kaum einer für möglich gehalten, und dann kam es genau so. Warum sollte es bei bei EM.TV jetzt anders sein...?

Für die die jetzt noch Nerven übrig haben ergeben sich da natürlich wieder gigantische Gewinnmöglichkeiten, wie gehabt.

Was ich mich noch frage...(hat nix mit EM.TV zu tun)...kommt Norkom etwa auch noch dahin? Sind auf dem Besten Wege und das hätte auch keiner gedacht, ich jedenfalls nicht. Vor 6 Wochen noch auf 83 Euro, und jetzt stramm richtung 10...?

Das Vertraune in den Neuen Markt im Allgemeinen ist einfach dahin! Die Nummer mit EM.TV hat diesbezüglich einen weiteren - kam wieder gutzumachenden - Schaden angerichtet. Nun müssen auch weiterhin doe guten Werte (i.e. Singulus) darunter leiden. Wie kann das weitergehen...?

QUO VADIS, NUEVO MERCANTERO...?

Gruß tf    

Slash:

Bei 5 Euro kann eingekauft werden. Vorher nicht

05.12.00 12:05
Das Vertrauen ist nicht mehr da. Jedoch sollte man nicht EM.TV mit Gigabell vergleichen. Immerhin hat EM.TV noch eine nicht zu unterschätzende Kapitaldecke.

Gruß slash
estrich:

Stimmt

05.12.00 12:12
Also unter 5 Euro kann man einen Kauf wagen, wenn sie denn in den nächsten drei Tagen fällt, das scheint eine psychologische kaufzahl zu sein, das hat sich wie Trüffel ferkel schon gesagt hat bei anderen Zockerwerten auch so gezeigt.
mein vertrauen in EM.TV ist übrigens dahin, so dass ich alles bezweifle, auhc die Kapitaldecke. Wer weiß was uns noch ins Haus steht von EM.TV.
Reinyboy:

VORSICHT bei EM.TV

05.12.00 12:19
Vergesst nicht, daß die Fonds EM.TV nicht mehr anfassen !!!!!

Da wird nichts mehr gestützt.

Verkaufen ein paar gehts auch bei 5 Euro weiter rapide abwärts.

Und bisher ist erst die Spitze des Eisbergs  zu sehen. Da kommt noch einiges hinterher.

Mfg           Reinyboy
taos:

Wieso Vorsicht?

05.12.00 12:30
Als Geldanlage ist der Wert eh nicht zu gebrauchen. Und beim Zocken macht mehr Risiko mehr Spaß.

Also guten Rutsch

Taos
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--