der neue markt ist überhitzt!!!!! kauft lieber die stars von morgen im nachbarausland


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.151 / Heute: 1
gurkenhals:

der neue markt ist überhitzt!!!!! kauft lieber die stars von morgen im.

 
04.02.00 13:31
warum kauft ihr wahnsinnig teure nm-werte.legt euch lieber eine navision919539 oder eine scala 907930 ins depot.
da werden die kurse steigen,wenn der neue markt wieder fällt(wird bald passieren)
Antworten
Kalahari:

Was machen die?

 
04.02.00 15:13
Aloha,

kannst Du mal ein bißchen mehr darüber verraten?

Gruß,
kalahari
Antworten
Kupfi:

Re: der neue markt ist überhitzt!!!!! kauft lieber die stars von morgen im n.

 
04.02.00 16:24
Danke, bin blind rein hört sich gut an, solange jetzt keine Wohnwagen auf dem Board rumkurven
Antworten
gurkenhals:

schaut doch einfach unter www.cebit.de und gebt bei der suche ...

 
06.02.00 11:20
den firmen-namen ein.dort bekommt ihr detail infos über firma und produkte.
Antworten
malsehen:

NAVISION 919539 : sieht wirklich schön aus

 
06.02.00 15:09
Über die Aktie weiss ich nichts, aber die Software ist ein Warenwirtschaftssystem für mittlere Unternehmen, modular und vielseitig anpassbar. SAP für die kleinen eben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--