Der Neue Markt ist out. Geld kann man wohl woanders besser verdienen.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 908 / Heute: 1
Karlchen_I:

Der Neue Markt ist out. Geld kann man wohl woanders besser verd.

 
15.06.00 13:37
Hier z. B.:  de.biz.yahoo.com/000615/34/xk5d.html

Ich werde mich wohl mal um den Schweinemarkt kümmern.
Antworten
n1608:

karlchen, damit das board in den nächsten wochen

 
15.06.00 13:41
nicht zu einem diskussionsforum über metro, spar u.s.w. verkommt; beglücke uns wenigstens mit mit schweinhälften-futures und optionen.
Antworten
furby:

Karlchen wenn Du Dich um den Scheinemarkt kümmerst, wo gehst Du d.

 
15.06.00 14:40
Antworten
Kicky:

Wie wär´s denn hier mit?

 
15.06.00 14:47
www.cme.com/market/ag/leanhogindex
Antworten
Karlchen_I:

Kicky: Zum Einstieg nur in den deutschen Markt. Guter Überblick...

 
15.06.00 15:12
www.lk-wl.de/fs/leppek1/links/links.htm#6. Marktmeldungen, - berichte
Antworten
Kicky:

und wo ist da der Warenterminmarkt?und die Schiffsladungen.... o.T.

 
15.06.00 15:36
Antworten
NoTax:

Der rollende Schlachthof !?! Ich glaub mich tritt ein Schwein !!! :-)) o.T.

 
15.06.00 15:38
Antworten
jopius:

Hallo Kicky ..

 
15.06.00 16:19
du bist duch bei US-Werten immer informiert ..

kannst du mir was zu IP (international paper) sagen ..

wollt vorgestern einsteigen aber limit nicht erreicht
heute nun gehts wieder ab ..
Danke Jopius  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--