Der Neue Markt ist: ??????

Thema
abonnieren
Zugriffe: 900 / Heute: 1
mothy:

Der Neue Markt ist: ??????

18.04.02 14:31
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
user:

re

18.04.02 14:44
DESASTER_RUIN_AUSBEUTUNG_VERARSCHUNG_TÄUSCHUNG_MANIPULATION_BETRU­G_LÜGE_IN DER KLEMME_KAPUTT_WAS FÜR ZOCKER_ANLEGERFEINDLICH_....last eurer Fantasie freien Lauf
USER
Antworten
Grinch:

Ich vermisse: Am Arsch o.T.

18.04.02 14:47
Antworten
Elend:

Gerne, nur gibt es bei Ariva keinen

18.04.02 14:48
Schwarzen Stern, der meine Worte bewerten könnte (DEN GANZ GROSSEN á la Monthy Python: 16 tons)

Also halte ich mich damit zurück ;-)
Antworten
sportsstar:

.. zu einer Spielothek verkommen!

18.04.02 15:16
Langsam bin ich der Meinung hier wird nichts mehr passieren was uns auch nur annähernd an vergangene Zeiten erinnern wird!
Ich denke, dass Problem sind nicht nur die Gaunereien (RD4),Insider (LOI),Hedges (TGH), Analystenresearches (ne Menge), schlechte Nachrichtenlagen (Chip,Medien) et cetera et cetera..
Es gibt wirklich einige gute Unternehmen, die extrem unterbewertet sind und auch aussichtsreich scheinen bzw. es sind..allerdings geht einfach nicht genügend Cash in Aufwärtsbewegungen..Fonds halten sich aus dem Segment raus bzw. haben gewechselt!Kleinere gehen zu früh raus, weil man zu oft hart aufgeschlagen ist und lieber den Spatz hat..dann kommt noch erschwerend hinzu, dass bei vielen guten Unternehmen der Handel fast tot ist (kaum Volumina)..Liquidität ist wichtig, aber kaum realisierbar!
Aus dem spekulativen Investment ist der reine ZOCK geworden..jeder zieht jeden ab um selbst über die Runden zu kommen (erinnert an die Nussspieler auf Pappkästen in Feriendestinationen-jeder weiß er wird verarscht!)..Moral und Loyalität- auch für das Managment keine Begriffe mehr seit es Stock Options gibt..erst viel bla,bla auf der Roadshow und dann verpissen und in Palm Springs bauen!
Letztenendes kann man m.M. nach nicht mehr von einer "intakten" Marktwirtschaft sprechen und gleichzeitig das Prinzip der Selbstregulation basierend auf Angebot & Nachfrage anführen..hier geht es zu wie auf einem Basar..wer am lautesten schreit und am schnellsten flieht (siehe StarIkone) ist der Gewinner!!

Wer hier verkehrt muss sich dessen bewusst sein...DANN MACHTS AUCH MEHR SPAß!!

Gruss
sports*  
Antworten
flexo:

...ist unter

18.04.02 17:40
neu zu setzenden politischer Rahmenbedingungen durchaus fähig in diesem Jahrhundert zur deutschen Wachstumsstory werden.
Antworten
modeste:

jo, flexo, wenn das jahrhundert nur nich noch...

18.04.02 18:35
so verdammt lang wär'....
Antworten
KINI:

@Sportsstar

18.04.02 20:41
Vollste Zustimmung!
Man muss sagen das täglich der Neue Markt auch Chancen bietet!
Leider überwiegen die Horror Nachrichten!
Mein Motto zur Zeit!
Kaufen und engen SL setzen!
Verluste realisieren und neuen Zock suchen!
Hab dieses Jahr sogar leichtes Plus zu verzeichnen!
Seit zwei Jahren naja ....

Grüsse KINI
Antworten
Spitfire33:

Seid 2 Jahre mausetot. o.T.

18.04.02 22:00
Antworten
Egozentriker:

...gar nicht mehr so neu.

18.04.02 23:17
Und das ist nicht die einzige Parallele zu den "neuen Bundesländern"...
Antworten
Wolkenstein:

Der Vergleich mit den neuen Bundesländern

18.04.02 23:36
ist gar nicht so verkehrt, -dort wurden auch Milliarden auf Steuerzahlerkosten versenkt. Das Meckern hielt sich aber in Grenzen! Ganz anders am neuen Markt: Wenn ich das richtig gelesen habe, sind hier eine Menge kleiner Leute über den Tisch gezogen worden, -von den Banken mit ihren Analysten, -leider haben viele Kleinanleger überhaupt keine Ahnung von der Börse (so wie ich) und dadurch viel Geld verloren. Die meisten Anleger haben es aber freiwillig getan, so dass die Jammerei jetzt auch nichts mehr nützt. Ich habe übrigens keine einzige Mark verloren, -bin halt sehr konservativ in Geldanlagen.
Antworten
sportsstar:

..wie Russisches Roulette mit einer Automatik!

22.04.02 11:25
Alles nur noch Lug und Trug..wie oben schon angesprochen..jetzt halt auch Thiel..
wenn das so weitergeht werde ich mich morgens täglich informieren müssen ob der NM überhaupt noch geöffnet hat oder ob man gleich auf die Idee kommt die Handelszeiten auf 1-2 Stunden zu begrenzen..dann kann man wenigstens Mittags noch einem Nebenjob nachgehen um die verzockte Kohle wieder einzufahren..

WEITERHIN VIEL SPAß MIT UNSEREM WACHSTUMSSEGMENT!
Gruss
sports*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--