Der neue eNemax50 ! Das Rennen hat bereits begonnen......


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 850 / Heute: 1
Wiener30:

Der neue eNemax50 ! Das Rennen hat bereits begonnen......

 
16.01.00 23:56
die neubesetzung des nemax50 ist im vollen gange, seit ihr euch dessen eigentlich bewusst?
in 2 wochen beginnen die beratungen und anf. märz ist es soweit.
angeblich werden bis zu 20 werte getauscht!
na...?


Antworten
sebastian pin.:

werte die auf jedenfall aufgenommen werden

 
17.01.00 00:08
Dialog,freenet,brodvision,fantastic,emprise,steag hamatech
rausfliegen werden: artnet,cybernetr,cinemedia,i-fao,teles,ultimaco,bintec,
endemann,micrologica,mb-software,
Antworten
Wiener30:

hast du aus dem handelblatt, oder? o.T.

 
17.01.00 00:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--