Was muß eigentich noch passieren, damit der NM mal wieder steigt?
Schon seit Wochen das selbe Motto:
NASDAQ im Minus, NM stark im Minus;
NASDAQ im Plus, NM leicht im Minus!
Wo das hinführt ist doch klar, auch die letzten werden bald umschichten und in Amerika investieren. Das haben wir den Skandal und Pleiteunternehmen wie Abit, Artnet, NET AG, Emprise, Ixos, Evotec, Web.de und wie sie alle heißen zu verdanken.
Das Vertrauen ist auf Dauer weg und täglich kommen absolut indiskutable neue Unternehmen wie Adlink oder heute Matchnet auf den Markt!
Der NM verkommt zu einem Skandal und Abzocker Markt!!!
Schon seit Wochen das selbe Motto:
NASDAQ im Minus, NM stark im Minus;
NASDAQ im Plus, NM leicht im Minus!
Wo das hinführt ist doch klar, auch die letzten werden bald umschichten und in Amerika investieren. Das haben wir den Skandal und Pleiteunternehmen wie Abit, Artnet, NET AG, Emprise, Ixos, Evotec, Web.de und wie sie alle heißen zu verdanken.
Das Vertrauen ist auf Dauer weg und täglich kommen absolut indiskutable neue Unternehmen wie Adlink oder heute Matchnet auf den Markt!
Der NM verkommt zu einem Skandal und Abzocker Markt!!!