Der NEMAX war heute genau 2 Stunden im Plus, jetzt geht´s wieder steil abwärts!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 725 / Heute: 3
Emprise kein aktueller Kurs verfügbar
 
BWLer:

Der NEMAX war heute genau 2 Stunden im Plus, jetzt geht´s wieder ste.

 
27.06.00 11:39
Was muß eigentich noch passieren, damit der NM mal wieder steigt?
Schon seit Wochen das selbe Motto:
NASDAQ im Minus, NM stark im Minus;
NASDAQ im Plus, NM leicht im Minus!
Wo das hinführt ist doch klar, auch die letzten werden bald umschichten und in Amerika investieren. Das haben wir den Skandal und Pleiteunternehmen wie Abit, Artnet, NET AG, Emprise, Ixos, Evotec, Web.de und wie sie alle heißen zu verdanken.
Das Vertrauen ist auf Dauer weg und täglich kommen absolut indiskutable neue Unternehmen wie Adlink oder heute Matchnet auf den Markt!
Der NM verkommt zu einem Skandal und Abzocker Markt!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emprise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Bei der DG-Bank ist die Kauflust ausgebrochen lippi flamingoe 25.04.21 10:35
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 191 Turn-Around bei Emprise? Molda yüksel 05.01.12 22:23
    aber... bär75   13.05.11 23:41
11 183 ... koelnerschwabe M.Minninger 28.12.10 20:31

--button_text--