der nasi future ist viel zu grüüüün !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 947 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +63,58%
 
Parocorp:

der nasi future ist viel zu grüüüün !

 
06.03.01 11:45
heute abend rauscht der mist wieder den bach runter...

awer hunnert prozent!

zu pessimistisch? wohl kaum!

warum sollte es denn jetzt nachhaltig nach oben gehen?

grüße

Antworten
KINI:

Ersmal ein Geburtstaggeschenk an Alan!

 
06.03.01 11:48
Aber wieso sollte es nach unten gehen?????  
Antworten
jumpin jack:

schliesse mich deiner meinung an !

 
06.03.01 11:48
und wenn er rauscht dann umso stärker !

das kann nicht gut gehen !
Antworten
gut-buy:

wundert dich das grün ? Greenspan hat heute

 
06.03.01 11:49
seinen 75. Geburtstag. plus 6 % heute in NY .
Antworten
KINI:

Gerade Tageshöchststand 1957 Punkte!

 
06.03.01 11:51
Gibt endlich auf ihr Pessimisten! Wollt ihr nicht das es nach oben geht?
Antworten
Parocorp:

natürlich solls hochgehen!

 
06.03.01 12:22
aber ein gap wird ja bekanntlich meist geschloßen... und begründet ist der große sprung doch auch nicht. die lage ist genauso mies wie die letzten tage. hätte auch nichts dagegen, mal einen positiven wochenverlauf zu sehen, aber am freitag hatten wir gute chancen auf eine erholung & daraus wurde ja auch nichts...

schade schade
Antworten
redcrx:

außerdem ist das gap von gestern auch noch ...

 
06.03.01 12:40
nicht geschlossen.

ich habe gerade gedacht, ich traue meinen augen nicht, NM mit mehr als vier prozent plus und das ohne positive ami-vorgaben (jaja, jetzt hab ich's auch - die futures) ...
Antworten
Gruenspan:

Es kommen aber noch.......

 
06.03.01 13:03
14:30 MEZ US-Zahlen für Produktivität des 4.Q.(revidiert).
16:00 MEZ US-Zahlen für Auftragseingänge der Industrie (Januar).

Futures sind dennoch in freudiger Erwartung und positiver Stimmung.
Es kann auch sein, daß heute jeder ein kleines Stückchen von Alan`s
Geburtstagstorte abhaben darf.


                               Gr.Gr.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--