Der Nase Thread ( Nicht Rübennase DK-Thread )

Thema
abonnieren
Zugriffe: 655 / Heute: 1
DarhKnight:

Der Nase Thread ( Nicht Rübennase DK-Thread )

16.09.01 15:13
Dumbness
"Timba? Was heist Timba?" - "Ich glaube Holz...AAAAAAAAAAAAAAARGH!" "Die Geschichte der Menstruation ist voller Missverstaendnisse"

Heutzutage hat ja inzwischen jede Nase sein neuronales Netz zu hause stehen. Expertensysteme verwalten die Boersen der Welt - Kuenstliche Intellegenz wohin die Blicke schweifen.

Nun sind diese Systeme nicht ganz unproblematisch - jeder, dem der Diagnose-Computer im Krankenhaus einen Austausch des Katalysators verordnet hat weis, wovon ich spreche - es treten halt ab und zu doch einige kleine Fehler auf, die z.B. dazu fuehren, dass der Dollar an sämtlichen Boersen der Welt innerhalb von Sekundenbruchteilen auf einen negativen Wert fällt und Fidschi-Muscheln zur neuen Leitwährung erklärt werden müssen, da Sie als einzige einen stabilen Wert haben.

Um diesen lästigen Beschwerlichkeiten beim Einsatz künstlicher Intelegenz endgültig ein Ende zu setzen, hat die Abteilung FD&V - Forschung, Design & Verstümmelung der I.I.I. - I.WAHN INDUSTRIES INTERNATIONAL - sich mit der Problematik auseinandergesetzt und nach dem Verlust von vier Forschungskomplexen durch Nuklearexplosionen, sich öffnende Erdspalten, Überflutung mit flüssiger Lakritze und durch mutierte Meerschweinchen ( hier on Board schreibt ein niedliches mit ID DarkKnight), endlich ein Ergebnis erzielt:

Die künstliche Dummheit (Tata!)

Das Verfahren der künstlichen Dummheit (auch kurz AD - Artificial Dumbness) basiert auf der konsequenten Beobachtung menschlicher Verhaltensmuster. Auch hier werden neuronale Netze verwand, die aber nicht dem menschlichen Gehirn, sondern dem menschlichen Verdauungstrakt nachempfunden sind. Dadurch sind die Ergebnisse nach der Verarbeitung durch das sogenannte neuranale Netz schon im voraus absehbar. Bei einem neurOnalen Netz erhielt man am Ende einen unvorhersagbaren Haufen Scheisse - bei neurAnalen Netzen hingegen lässt sich das Ergebnis schon bei der Eingabe absehen.

Durch dieses revolutionaere Prinzip ist es endlich möglich, Computer in wirklich verantwortungsvollen Positionen einzusetzen ( sorry DarkKnight dass wir deinen für unser Experiment benötigt haben )- so wird z.B. die Abteilung Auslandsannektionen der I.I.I. von einer AD geleitet - mit wachsendem Erfolg. Laut Jahresplan 2001 soll noch im 3. Quartal Australien heim ins Reich geführt werden. Hier zeigt sich die wahre Leistungsfähigkeit von Künstlicher Dummheit.

Aber auch im alltäglichen Leben bringt AD viele Erleichterungen. Während die heutzutage so beliebten Showview-Programmierer noch auf einem simplen Zufallsgenerator fussen, birgt die neue, mit AD ausgestattete Generation, Arbeitstitel SHOWPANIC, wesentlich bessere Möglichkeiten. Beim Einsatz von Showview ist es für jede Oma möglich, durch Eingabe einer einfachen Zahlenkombination Ihren Videorecorder ins ewige Nirvana (hallo Curt) zu schicken - mit SHOWPANIK ist die selbe Oma in der Lage, durch Eingabe einer einfachen Zahlenkombination z.B. einen atomaren Erstschlag gegen den Vatikan zu führen.

Selbstverständlich mussten im Laufe der Entwicklung auf einige Rückschläge hingenommen werden ( sorry darkKnight dass wir deien zweiten PC dafür verwendet haben ), die zum Teil immer noch durch die Netze geistern - so eine AD namens CFC, die der menschlichen Leber nachempfunden wurde, oder eine AD namens DARKI, die dem Wurmfortsatz nachempfunden wurde - die Folgen sind dem geneigtem Leser sicherlich bekannt, aber es soll auch nicht verschwiegen werden, dass ein äusserst erfolgreiches Freiland-Experiment einer AD seit mehreren Jahren Papst ist...

Antworten
DarkKnight:

tatüüü - tataaa o.T.

16.09.01 15:19
Antworten
DarkKnigth:

warum sprichst Du immer mit Dir selbst?? o.T.

16.09.01 15:46
Antworten
DarhKnight:

Weil mich sonst keiner versteht! o.T.

16.09.01 15:49
Antworten
Peet:

:-))) o.T.

16.09.01 15:57
Antworten
DarhKnight:

peet findest Du das witzig? o.T.

16.09.01 16:06
Antworten
Peet:

ja - weil

16.09.01 16:13
man immer darh und dark verwechselt - muß das denn sein - kannst du dir nicht eine andere id aussuchen
Antworten
DarhKnight:

peet das hatte ich getan,

16.09.01 16:34
nur mit "Publizist" war gleich ein anderer mit "Publizist." da. Na, was bleibt mir somit übrig?
Antworten
DarkKnigth:

Merkt Ihr denn nicht: alle Darks sind DarkKnight

16.09.01 16:44
es gibt keine ID-Kopierer
Antworten
Peet:

ok. dann

16.09.01 16:50
muß ich mich wohl dem beugen - wünsche allen noch ein schönen sonntag - und hängt nicht nur vorm pc  

bye bye

peet
Antworten
DarkKnight:

Krank, nur noch krank. Wer bist Du? o.T.

16.09.01 17:12
Antworten
stiller teilhaber:

darhknight

16.09.01 17:17
vielleicht solltest du deine neuronalen netze mal überprüfen lassen *g*

grüße
st
Antworten
DarhKnight:

Wer? o.T.

16.09.01 17:21