Der Nasdaq-Future rutscht dummerweise immer mehr ins Minus. -47 geg. fair value o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 433 / Heute: 1
Karlchen_I:

Der Nasdaq-Future rutscht dummerweise immer mehr ins Minus. -.

 
29.06.00 12:34
Antworten
Scavenger:

Re: Der Nasdaq-Future

 
29.06.00 12:42
Meine Theorie dazu:
Da gibts ´ne Menge Fonds, die bei den Tiefs im April und Mai nicht gekauft haben, und die versuchen jetzt zum Quartalsende ihre Bilanz besser aussehen zu lassen. Also Future drücken, und dann am Markt mit den "richtigen" Aktien eindecken. Würde mich nicht wundern, wenn es heute und morgen noch einiges aufwärts geht.
Scavenger
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--