Der Nasdaq fällt noch bis zur 400 Tage Linie


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 770 / Heute: 1
boerseXXX:

Der Nasdaq fällt noch bis zur 400 Tage Linie

 
12.03.01 19:48
Dies wäre die Marke von 1750, oder seid ihr anderer Meinung ?
Antworten
C_Drafi:

Na, wenn erst der Nemax

 
12.03.01 19:51
bis auf die 200 Tage Linie fällt.

Gruß Drafi
Antworten
boerseXXX:

Ist doch schon längst drunter der Nemax ! o.T.

 
12.03.01 19:56
Antworten
C_Drafi:

ohne Worte o.T.

 
12.03.01 19:58
Antworten
HAHAHA:

1697 o.T.

 
12.03.01 21:36
Antworten
Ramses II:

dow jetzt -400 pts. o.T.

 
12.03.01 21:46
Antworten
redcrx:

seit 21 uhr der totalzusammenbruch ...

 
12.03.01 22:00
nasdaq und sogar dow - das muß doch einen grund haben ???

charttechnik allein kann's nicht sein - der dow ist einfach so kopfüber ...

start des finalen, finalsten, finanalsten sells-offs ?
Antworten
MaMoe:

@boerseXXX: Hast du dich endlich entschieden?

 
12.03.01 22:59
Was denn nun:
Deine "HAUSSE BEGINNT" oder jetzt doch lieber die "BAISSE" ?
So kann man wenigstens nicht falsch liegen ...

Grüße vom lächelnden
MaMoe.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--