|
Erst einmal vielen Dank an Deutscher Goldgräber für die vielen Informationen hier! Ich komme in letzter Zeit nicht mehr dazu jeden Tag die News zu lesen und auszuwerten.
Deine Berechnung ist soweit nachvollziehbar und würde auf jeden Fall deutlich höhere Kurse rechtfertigen!
Ein paar Dinge sind mir aber noch nicht ganz klar:
1) Die Ressourcenschätzung wird im Q1 2011 von vielen erwartet, aber EVG hat sich dazu meines Wissens noch nicht geäußert, oder?
Ist es nicht üblich den Auftrag einer Ressourcenschätzung mit Benennung der beauftragten Firma bekannt zu geben?
Ich befürchte mittlerweile das es doch noch etwas länger dauern könnte. Evtl. will man erst noch weitere Bohrungen durchführen. Wollte EVG nicht schonmal eine Ressourcenschätzung veröffentlichen und bohrte dann noch weiter?
2) Die Verbindung zwischen North Stock und Antelope Basin wird vermutet und wäre absolut gigantisch - aber ist sie wirklich durch die letzten Bohrergebnisse bestätigt?
Wenn ich mir die Karten auf der EVG Homepage angucke, finde ich keine Bestätigung - oder sehe ich es einfach nicht?
Ich denke EVG hat auf jeden Fall enormes Potenzial, aber ein bisschen kritisch sollte man stets bei seinen Investments bleiben.
Die jetzigen Ressourcen sind auf jeden Fall super und wenn demnächst noch gute Werte von Carlin kommen, gehts sicher deutlich nach oben. Ich bin gespannt!
Wirklich super Werte, damit sollte Rattlesnake eine perfekte Tagebaumine abgeben.
Bin sehr gespannt wo wir heute Abend schließen!
TSX == 1.13 CAD == +2,73% == 2.896.953 Stück gehandelt
Nasdaq OTC == 1,16 USD == +4,38% == 117.275 Stück gehandelt
Frankfurt: 0,89 EUR == 2,07% == 165.432 Stück gehandelt
Ja, da hatte ich mir auch deutlich mehr erhofft!
Die Bohrergebnisse sind super und es gibt eine offizielle Ankündigung der Ressourcenschätzung. Der Kurs bewegt sich wenig. Irgendwie schon seltsam. Ich hoffe die Ressourcenschätzung kommt bald!
Irgendeiner weiß doch da wieder mehr als wir. Wird eine Übernahme jetzt schon vorbereitet?
Naja, ein langsamer Anstieg wäre ja auch gut. Ich befürchte nur, dass jetzt bis zur Ressourcenschätzung kaum neue News mehr kommen und der Kurs bröckelt.
Ist eigentlich etwas bzgl Carlin angekündigt? Gibt es da einen Bohrplan wir für Rattlesnake? Wie gehts da weiter?
Warten wir's ab. Ich bin weiterhin überzeugt von EVG.
Vielleicht kenne ich die Antwort, warum der Kurs unten bleibt. Es soll eine Portfeuille Ausschüttung geben. Jedoch gibt es für non-canada-residence shareholder eine Abgeltung in cash. Könnte das der Grund dafür sein, dass die Kurse unten gehalten werden?
bei einem verhältnis von 10 zu 1 könnte es aber teuer werden für das unternehmen, wenn der kurs weiter nach oben geht. darum sehe ich schon ein bedürfnis ihrerseits den kurs unten zu halten. ob es bei der gv genehmigt wird, steht aber noch in den sternen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 616 | Der nächste Zock Evolving Gold | Deutscher-Goldgrä. | PolluxEnergy | 07.02.24 13:56 | |
| 7 | 239 | Neuer Goldrausch | 14051948Kibbuzim | Deutscher-Goldgrä. | 25.08.10 12:53 | |
| 5 | Evolving:der Weg zum Multimillionen Unzen Producer | Deutscher-Goldgrä. | dankojones | 04.05.10 06:17 |