|
www.solarmag-plc.com/
Wie lange brauchen die eigentlich um mal eine HP zu erstellen!
www.finanznachrichten.de/...en-geschaeftsentwicklungen-016.htm
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/sam.aspx
liebe leute, warum wartet ihr nicht bis hier endlich mal gute news kommen.
ohne die wird die ein cent marke wohl kaum geknackt werden.
ich hab kurz vor der HV im Dez.(vor weihnachten) um einen cent nachgekauft... da ging der kurs tatsächlich rauf!
bei der HV in GB waren die infos dann äusserst dürftig - bzw. einfach nichtssagend!
seither hat sich wenig getan.
solange 1. keine (guten) news und 2. die Homepage www.solarmag-plc.com/ nicht endlich fertiggestellt wird, tut sich hier nix nennenswertes. Ich frage mich ehrlich wie lang man dafür benötigt eine FirmenHP fertigzustellen, wenn man das auch tatsächlich will.
Kurz, sparts euch eure Energie für die Zeit, wenn es endlich gute Nachrichten gibt.
(ohne die seh ich hier schwarz)
unter
www.finanznachrichten.de/...en-geschaeftsentwicklungen-016.htm
sie leben noch :-) !!
so und jetzt heißts warten und hoffen auf einen positiven Abschluss... :-)
zum ersten mal seit wochen bin ich froh die aktie hier gehalten zu haben.
schau ma mal, wird aber sicher noch einige Zeit dauern.
Bin auch mal gespannt wann Solarmag die Neugestaltung ihrer Homepage endlich mal gebacken kriegt.
Laut Mitteilung vom 28.09.2010 (www.wallstreet-online.de/nachricht/...1-irw-news-solarmag-plc) wurde das Marketing Unternehmen "Neue Formen" in Kassel hierzu beauftragt.
Habe mir gerade mal deren HP angeschaut. Die Listen auf ihrer HP alle Kunden auf (www.neueformen.net/referenzen/kunden.html). Komischerweise steht da nix von Solarmag.
Naja bin jetzt aber auch mal froh dass es endlich wieder positive News gibt. Hoffe es geht so weiter und wir klettern kurz oder lang wieder über die 1 Cent Marke.
Wo seht Ihr den Kurs von Solarmag am Ende des Jahres?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.231 | Mega-Rebound möglich! 500% | sarah100 | Vito555 | 24.05.23 12:50 | |
| 8 | 1.238 | Neues SOLARMAG ´´ Plc MagnInvest ´´ | Vito555 | toni13 | 24.04.21 23:36 | |
| 4 | gestern war solarmag heute maginvest | danielbae | danielbae | 05.10.11 18:07 | ||
| 29 | Deutsche European Real Estate Plc ist SwissHawk | Mr.Esram | mo1es | 09.02.11 15:31 | ||
| 13 | 1.782 | Der nächste Zock der sich anbahnt? | Brueller | pier | 08.02.11 23:25 |