Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 202  203  205  206  ...

Der nächste Tenbagger ?

Zugriffe: 748.930 / Heute: 54
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

Trash:

17.10.12 12:42
Was kratzt es mich wieviel die CEOs einer Unternehmens verdienen? Soll ich mir bei jedem Unternehmen, in das in Investiere , die Frage stellen, wieviel die Geschäftsführung einbehält ? Da würde ich schon prinzipiell mein Geld nur auf Tageskonten trotz mieser Rendite parken.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

beninv:

5064

17.10.12 12:48

Nein so meinen wir das alle nicht, klar darfst du Fragen und bedenken haben.

Wenn Raptor seine Lizenzen bereits bezahlt hat und da unterm Strich noch 22 Tsd Gewinn erzielt ist das schon eine gute Sache. Bedenke bitte das Raptor erst jetzt richtig loslegt!

Raptor möchte seinen Gewinn verdreifachen, das ist auch gut möglich wenn die FIXkosten der Lizenzen bereits bezahlt sind. Und da sind wir an einem Punkt wo wir alle sagen können, es kann nur vörwärts gehen.

Nicht auszudenken was hier passieren kann wenn Raptor mehr Geld zu Verfügung hat für die richtig großen Deals. Raptor macht mit seinen neuen Lizenzgeschäften alles richtig, das ist der WEG das ist RAPTOR!

Antworten
dunadan1972:

Zum Gewinn:

17.10.12 12:49

Wie ich schonmal zuvor geschrieben habe: Wichtig bei der Bewertung des Gewinns ist ja auch die Entwicklung desselben. Und die ist eindeutig:

2009: -309.994 EUR

2010: -112.693 EUR

2011: +35.000 EUR

2012: +100.000 EUR (Prognose)

Bedenkt man nun noch, daß im Zuge Kapitalerhöhung 2011 der Berg an Altschulden dahingeschmolzen ist, stimmt mich persönlich das jedenfalls sehr optimistisch für die Unternehmenszukunft. Eine drohende Pleite sehe ich da überhaupt nicht kommen...

Antworten
niovs:

natuerlich ist das wichtig

17.10.12 12:49
sagen wir mal die stecken jeder 300k ein

das sind 600 k

nu guckt dir mal an wie man sich hier freuen wuerde ueber 100k gewinn

also echt, so blind kann man doch gar nicht rumlaufen.

ich will die Firma wie gesagt nicht schlecht reden, aber eure Ansichten sind echt der Knaller

Ein mitarbeiter bringt auf jeden fall Geld, was ist denn das fuer ein quatsch.

Verdient eure Putzfrau oder der Hausmeister Geld? ja
Bringt er euch geld? Noe

Also echt leute, nicht ganz so blind.

Wuensche euch ja den Erfolg und versuche mich gerade schlau zu machen ueber Raptor.

Aber hier zueckt nen orderbuch und schon heisst es es knallt durch die Decke?

gleich wird heute noch die 0,2 genommen? Oh man Gier frisst Hin, leider schon oft genug die erfahrung selbst gemacht, aber so blind war ich nichtmal in meinem ersten boersenjahr wo ich auch auf hotstocks und so reingefallen bin

die Umsaetze sind ein scherz, mal ehrlich wenn man hier 5k anlegen will steht man schon vor ner aufgabe, vor allem auch das wieder rauskommen spaeter.
Antworten
dunadan1972:

@niovs:

17.10.12 12:54

Also, wenn du mal genauer nachliest, wirst Du feststellen, daß es fast ausschließlich EIN User ist, der gerne mehrmals täglich mit hohen Kursprognosen und explosivem Anstieg lockend winkt - an dieser Stelle Gruß in den Norden ;)

Viele andere, mich eingeschlossen, wünschen sich hingegen wohl eher einen langsameren, dafür aber nachhaltigen Anstieg. Und der kann ruhig mit geringem Volumen erfolgen - mehr bedarf es da ja auch gar nicht, denn die ganz großen Brocken sind längst abgeräumt und in festen Händen...

Antworten
traderbernd:

@niovs

17.10.12 12:55
das ist doch immer der gleiche basher Klamauk. Ich will euer Invest nicht schlecht machern, aber ....blablabla.

Entweder man kauft eine Aktie oder man läßt es. Alles andere ist nur sinnfreies Bashergequatsche. Vielleicht kannst du andere damit verunsichern, aber mich nicht.

Es wird anders laufen als du es dir wünscht, denn heute werden die letzten Shares zu 0,01 Im Handel sein, morgen schon nur noch zu 0,011 und am Freitag zu 0,012.
Antworten
Trash:

Danke für

17.10.12 12:55
die Gutherzigkeit,  Nivos, aber du hast es hier durchaus mit Leuten zu tun, die schon den einen oder anderen Cent in Ihrem Leben in Hotstocks gebracht haben.

Ich versteh soweiso nicht ,warum einige uns Trader immer alle warnen und bemuttern wollen. Geht doch lieber zur Bank und spendet für ne Kinderkrippe oder macht nen ehrenamtlichen Nebenjob...das wäre doch mal echte Nächstenliebe
Antworten
nordküstenbau:

raptor

17.10.12 12:56
rt mal bitte, und kurssetzung
Antworten
beninv:

5079

17.10.12 12:57

Eine Putzfrau mit einem Bürokaufmann oder Lagerarbeiter zu vergleichen ist schon lächerlich,

Für Raptor bedeutet ein neuer angestellter, das mehr Aufträge vorhanden sind die abgewickelt werden müssen. Sprich, ein neuer Mitarbeiter würde den Umsatz + ABwicklung beschleunigen. Das wäre sehr Positiv. Er bringt der Firma dadurch Geld ein.

Wir müssen hier aber auch nicht diskutieren, jedenfalls ist dein Vergleich schlichtweg Falsch !

Raptor wird seinen Weg gehen, siehe die GEwinnentwicklung. Das sagt wohl alles :)

Antworten
einsteger:

Hausmeister und Putzfrau

2
17.10.12 13:01
kosten mir pro Stunde 7,-€
in diese Stunde, wenn ich mich auf mein Geschäft konzentrieren kann
verdiene ich 25-27,-€ pro Stunde
25-7-7=+11,-€ pro Stunde verdiene ich, wenn ich die Aufgaben richtig verteillt habe
(GEWINN +11,-)
Betriebswirtschaft aus Grundschule-Ebene
:)
Antworten
tbhomy:

Wir haben hier definitiv...

2
17.10.12 13:06
...sowohl Basher-Klamauk als auch Pusher-Klamauk.

Auf eine seriöse und nachhaltige Kursentwicklung von Raptor. Die braucht Zeit, keine Zocker.
Antworten
nordküstenbau:

raptor

17.10.12 13:08
kann alles wie gesagt urplötzlich ansteigen, dann ist es egal, wie und wo man gekauft hat, hauptsache dabeisein, auf dem weg zur ersten kleinen hürde 0,05
Antworten
einsteger:

und jetzt muss ich mir zurück ziehen

17.10.12 13:08
und ein Bericht über die Raptor-Entwicklung auf dem russischen Markt vorbereiten.
Ich hoffe es wird genau so erwartet, wie die Jahreszahlen :)  :)  :)
Antworten
Supergoose:

ok wow,

17.10.12 13:09
hier wird davon geredet: alle Mitleser mit ins Boot zu nehmen um den Kaufdruck zu erhöhen. Aber wieso heißt man dann z.B. niovs einen Basher? Er stellt wichtige Fragen. Und statt ihn mit Argumenten zu überzeugen stempelt man ihn ab. Da kann ich als interessierter Neuleser nur mit m Kopf schütteln. Hätte da auch noch heikle Fragen. Aber wieso sollte ich die jetzt noch hier schreiben?
:(
Antworten
mexx8888:

einsteiger - Mehr als die sekundären Zahlen ;-)

17.10.12 13:10
Antworten
Trash:

wo stellt

17.10.12 13:19
nivos denn gescheite Fragen ? Er führt abwegige Beispiele heran , ohne sich über Raptors Vergangenheit und Marktpräsenz zu informieren. Wer so voreingenommen an einer Aktie rangeht, bringt sich doch selbner in den Verdacht ein Basher zu sein.
Antworten
mexx8888:

@Supergoose

17.10.12 13:20

bin da Deiner Meinung. Ich finde jetzt keine typischen Bahser anzeichen bei nivos (hoffentlich richtig geschrieben) 

Aber der ein oder andere Satz war auch etwas Plump von ihm

Antworten
KabK:

oh lol es ist immer das gleiche

Die armen basher
abgestempelt
das problem ist sie wollen nicht diskutieren und lesen nicht mal einen beitrag zurück
sondern wollen immer wieder die selben fragen beantwortet haben
ich kann schon verstehen , das da nicht jeder lust drauf hat
Antworten
nordküstenbau:

raptor

was nun zählt sind rt kurse, da wo direkt aus dem ask gekauft wird
Antworten
einsteger:

Supergoose

17.10.12 13:22
es ist doch ganz einfach-wenn ich mich für ein Wert interessiere, dann lese ich nicht 10 lezten Postings, sondern 10 letzten Seiten. Da sind alle Fragen, schon doppelt beantwortet.
Man wird nicht von einem Fragenden genervt, man wird genervt, wenn man immer das gleiche 3-4 mal schreiben muss.
Antworten
mexx8888:

Ja, Putzfrauen können Geld bringen :-o

17.10.12 13:24

Warum? Kleines Beispiel

Weil, wenn ich keine Putzfrau habe und mein Stundensatz bei 30 Euro liegt, ich jetzt aber selbst 3 Stunden putze = 90 Euro

Eine Putzfrau die den Job in 1,5 Stunden a 10 Euro macht kostet mich nur 15 Euro

Ergo Geld gebracht 

Antworten
tbhomy:

Supergoose

17.10.12 13:27
Als alter Hase bist du doch im Thema. Gell.

Dazu gehört auch, zurück zu blättern und/oder sich unabhängig zu informieren. Ein Telefonat mit einem Lieferanten oder Geschäftspartner von Raptor führt manchmal bereits zur richtigen Entscheidung. ;-)
Antworten
nordküstenbau:

diskutieren ja heiss

17.10.12 13:27
die leute hier bei raptor
Antworten
einsteger:

mexx8888 :)

17.10.12 13:28
bist zuspät
;)  ;)  ;)
Aber jetzt weiss ich, dass dein Stunden-Satz liegt höher als meins.
Also, du hast mehr Geld-bist dran in Stuttgart :D  :D  :D
Antworten
KabK:

taxe

17.10.12 13:28
17.10.2012
Zeit
11:36:56

Geld EUR0,010  Stück (Geld)
                          866.666
Brief EUR0,011 Stück (Brief)
                          279.066
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 202  203  205  206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--